Kapuzinerkresse

Diskutiere Kapuzinerkresse im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Ich wollte mal wissen ob die Blätter von Kapuzinerkresse für Nager geeignet sind. Die Blüten mögen sie total gerne Gruß Chayenne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kapuzinerkresse Beitrag #1
C

Chayenne80

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte mal wissen ob die Blätter von Kapuzinerkresse für Nager geeignet sind. Die Blüten mögen sie total gerne
Gruß Chayenne

• Kapuzinerkresse Beitrag #2
Ja, die Blätter können auch verfüttert werden;)

• Kapuzinerkresse Beitrag #3
Oh supi. danke für Deine Antwort!

• Kapuzinerkresse Beitrag #4
ja meine ninis lieben das auch total und würden (fast) alles dafür machen!:D
übrigens kapuzienerkresse schmeckt auch als brotbelag für menschen und im salat echt lecker!

• Kapuzinerkresse Beitrag #5
Ich hatte miich zuvor immer nur an die Blüten getraut, war aber dann doch Vorkoster für meine Tiere. Die Blätter schmecken eigentlich genauso wie die Blüten- lecker!
Kapuzinerkresse ist jetzt fest im tierischen Speiseplan aufgenommen, sowohl frisch wie auch getrocknet. kann ich nur weiterempfehlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kapuzinerkresse

Kapuzinerkresse - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...

Neueste Beiträge

Oben