Diskutiere Auslauf im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe ein problem mein hamster kann keinen auslauf haben (kaputte steckdosen ,kabel,löcher,ritzen,ect.
was soll ich jetzt machen er brauch doch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe ein problem mein hamster kann keinen auslauf haben (kaputte steckdosen ,kabel,löcher,ritzen,ect.
was soll ich jetzt machen er brauch doch auslauf:?:
Wenn er keinen Auslauf bekommen kann, brauch er ein sehr großes Gehege?
Wie groß ist deines im Moment und was für einen Hamster hast du?
Du kannst dir ja auch einen Auslauf aus Brettern machen...
das mit den brettern ist gut der käfig ist viel zu klein wier bauen einen neuen.
ich habe einen teddyhamster.
Ja und wie stellst du dir das jetzt vor?
Wie groß wird der Käfig und bekommt er dann Auslauf oder plant ihr den Käfig gleich entsprechend ohne Auslauf?
weiß noch nicht wir werden einen schrank umbauen
Das mit dem Schrank umbauen ist eine super Idee, das habe ich auch für meine Rennmäuse gemacht und es hat gut funktioniert.
Du kannst ihm dann ja trotzdem noch einen Auslauf aus Brettern basteln. Am besten dünne Spanholzplatten, die kann man dann sehr platzsparend wegräumen, wenn der Auslauf abgebaut wird.
huhu
wollte wegen meiner frage, kein neues Thema eröffnen, deswegen setz ich sie hier mal mit rein.
Da Hamster Nachtaktiv sind, stelle ich mir die Frage, wie ihr das mit dem Auslauf macht? Bleibt ihr da bis in die Puppen auf um eurem kleinen Auslauf zu geben oder wie macht ihr das, wenn er tagsüber schläft??
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Auslauf