Schlimm

Diskutiere Schlimm im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; http://www.wob-kampfhunde.de/html/grausam1/grausam1.html voll schlimm.....was sagt ihr dazu?....ich kann sowas nicht verstehen wie kann man dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlimm Beitrag #1
X

XxHoNeYxX

Punkte Reaktionen
0

voll schlimm.....was sagt ihr dazu?....ich kann sowas nicht verstehen wie kann man dem besten freund des menschen sowas antun?.....diese menschen muss man bestrafen....oder´?

• Schlimm

Anzeige

• Schlimm Beitrag #2
Jetzt mal ganz im ernst! Diese Welt und diese Menschen sind doch manchmal wirklich das aller letzte! Und die armen Tiere können sich nicht einmal wehren! Das ist soo schlimm!° Mit denen die ihnen das angetan haben müsste man genau das selbe machen! Erst dann würden die Menschen irgendwan einmal begreifen was für Bestien sie sind!

• Schlimm Beitrag #3
Das konnte ich mir nicht bis zum Schluss anschauen :smt009

Wie die die Hunde da in die Müllcontainer geworfen haben
Man ist das wiederwärtig und abartig :smt095

• Schlimm Beitrag #4
ich versteh nicht, wie man einem tier sowas antun kann.....
ich verstehe es einfach nicht.....menschen, die sowas machen, verdienen die todesstrafe...finde ich :!: :!: :!: :!:

• Schlimm Beitrag #5
Das ist echt grausam! Ich verstehe solche Menschen nicht! Wie kann man ein Tier nur so schlimm behandeln! So schrecklich! :cry:

• Schlimm Beitrag #6
Mein gott, hab mir nichmal diese Vorschau ftig angesehn.... Das ist doch ma absolut krank! Hatz die armen viecher aufeinadner, um deinen Spaß zu haben oder was?
Ey, dazu sag ich gar nichts mehr!

• Schlimm Beitrag #7
Ich frag mich manchmal auch, was Menschen sich denn dabei denken wenn sie ihre Tiere so behandeln oder einfach wegwerfen? Das können doch keine Zustände sein.

Letztens hat mir eine Frau erzählt, dass sie in einer Mülltonne vorm Supermarkt einen Chihuaha (wird das so geschrieben?) Welpen und seine Mutter gefunden hat. Die Mutter hats nicht geschafft, aber der kleine Welpe hat jetzt ein Prima zuhause gefunden und wird ordentlich hoch gepäppelt. Also ehrlich, wer macht so was?

• Schlimm Beitrag #8
Das ist wirklich total widerlich...ich kann nicht verstehen, wie manche Menschen zu soetwas fähig sind...

Wenn ich in die treuen Augen von meinem Hund geschaut habe, dann habe ich in ihm immer dem besten Freund auf Erden gesehen, weil er mich nie alleine lassen würde und mir bedingungslose Liebe bis zu dem Tag geschenkt hat, an dem er mich verlassen hat...

Ich verabscheue Menschen, die Tiere in jedweger Art quälen und misshandeln...

@schwondir:
du sagst, dass solche Menschen die Todesstrafe verdient hätten....aber da stelle ich mir die Frage, ob du dann nicht genauso handelst wie sie?
keiner hat das recht über leben und tod zu entscheiden...
natürlich ist es absolut widerwärtig und ich will es auch auf keinen fall gut heißen, was diese menschen tuen, aber wenn du ihnen sowas an den hals wünscht, ist es für mich, wenn auch auf eine andere art und weise im grunde genommen das selbe....

LG
Linda

• Schlimm Beitrag #9
natürlich ist es irgendwo das selbe....aber ich bin einfach nur sauer.....und ich frag mich: werden die menschen die die tiere so quälen überhaupt irgendwie bestraft?

• Schlimm Beitrag #10
Ich konnte es mir ebenfalls nicht bis zum Schluss anschauen, da es ziemlich traurig und grausam ist. :cry:

Verstehe es ebenfalls nicht, wie Menschen zu sowas fähig sind.

Wenn man sowas sieht, dann passt der Satz "Der Mensch ist das größte Raubtier der Welt".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlimm

Schlimm - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben