- Lange Autofahrt mit Hamster im Gepäck... HILFE?? Beitrag #1
N
nini
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle mitanand!!
So ich hab schon wieder son typisch caotisch Problem....
Wir machen am Samstag einen unser berühmt berüchtigter Family Urlaube.
Mein Bruder (14) und meine Eltern wollen mich unbedingt mit zu unserer Tante und ihrem Freund shleppen!!:roll: Ich kann ja nie nein sagen:silence: , leider..
Aber jetz mal zu meim Problem:
Wir bleiben 4 Monate bei meiner aunt. Tja... Unsere Hunde (Border Collie und Westie) überstehen die Fahrt im klimatisiertem Kofferraum leicht, aber mein Hamster....
Also, das Problem, diese tolle:roll: Fahrt... dauert... 6 1/2 Stunden.....
Der Käfig passt in den koffi, aber nicht auf meinen Schoß, was das Problem ist. Wie und worin soll ich ihn befördern?
Also, schon mal fest steht auf meinem Schoß, oder?
Wir machen natürlich viele Pausen für frische Luft....
Ich kann ihr auch einen ganzen Apfel und genug Wasser reintun, das ist klar.
Die Fahrt wird um 5 Uhr morgens starten, das heist, sie müsste die Fahrt über schlafen, denn ihr machen sogar die größten erschütterungen nichts aus.
Also, jetzt danke ich euch schon mal im voraus.
lg nini
So ich hab schon wieder son typisch caotisch Problem....
Wir machen am Samstag einen unser berühmt berüchtigter Family Urlaube.
Mein Bruder (14) und meine Eltern wollen mich unbedingt mit zu unserer Tante und ihrem Freund shleppen!!:roll: Ich kann ja nie nein sagen:silence: , leider..
Aber jetz mal zu meim Problem:
Wir bleiben 4 Monate bei meiner aunt. Tja... Unsere Hunde (Border Collie und Westie) überstehen die Fahrt im klimatisiertem Kofferraum leicht, aber mein Hamster....
Also, das Problem, diese tolle:roll: Fahrt... dauert... 6 1/2 Stunden.....
Der Käfig passt in den koffi, aber nicht auf meinen Schoß, was das Problem ist. Wie und worin soll ich ihn befördern?
Also, schon mal fest steht auf meinem Schoß, oder?
Wir machen natürlich viele Pausen für frische Luft....
Ich kann ihr auch einen ganzen Apfel und genug Wasser reintun, das ist klar.
Die Fahrt wird um 5 Uhr morgens starten, das heist, sie müsste die Fahrt über schlafen, denn ihr machen sogar die größten erschütterungen nichts aus.
Also, jetzt danke ich euch schon mal im voraus.
lg nini