Lange Autofahrt mit Hamster im Gepäck... HILFE??

Diskutiere Lange Autofahrt mit Hamster im Gepäck... HILFE?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo alle mitanand!! So ich hab schon wieder son typisch caotisch Problem.... Wir machen am Samstag einen unser berühmt berüchtigter Family...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lange Autofahrt mit Hamster im Gepäck... HILFE?? Beitrag #1
N

nini

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle mitanand!!

So ich hab schon wieder son typisch caotisch Problem....

Wir machen am Samstag einen unser berühmt berüchtigter Family Urlaube.
Mein Bruder (14) und meine Eltern wollen mich unbedingt mit zu unserer Tante und ihrem Freund shleppen!!:roll: Ich kann ja nie nein sagen:silence: , leider..

Aber jetz mal zu meim Problem:
Wir bleiben 4 Monate bei meiner aunt. Tja... Unsere Hunde (Border Collie und Westie) überstehen die Fahrt im klimatisiertem Kofferraum leicht, aber mein Hamster....
Also, das Problem, diese tolle:roll: Fahrt... dauert... 6 1/2 Stunden.....
Der Käfig passt in den koffi, aber nicht auf meinen Schoß, was das Problem ist. Wie und worin soll ich ihn befördern?
Also, schon mal fest steht auf meinem Schoß, oder?
Wir machen natürlich viele Pausen für frische Luft....

Ich kann ihr auch einen ganzen Apfel und genug Wasser reintun, das ist klar.

Die Fahrt wird um 5 Uhr morgens starten, das heist, sie müsste die Fahrt über schlafen, denn ihr machen sogar die größten erschütterungen nichts aus.

Also, jetzt danke ich euch schon mal im voraus.

lg nini;)

• Lange Autofahrt mit Hamster im Gepäck... HILFE?? Beitrag #2
Der Hamster sollte nicht ihm Käfig sein, sondern in einer abgedunkelten gemütlichen Transportbox. Die kannst du dann bei dir abstellen.
4 Monate? Wie macht ihr denn das mit Schule und Arbeit?

• Lange Autofahrt mit Hamster im Gepäck... HILFE?? Beitrag #3
Ui aber das würde mich auch mal interessiern... Wo bekommt man denn soooo lange ferien???Wie ihr das so macht:D Also ich würde ihn auch nicht in seinen Käfig tun... Also der Tipp von Wildkaetzchen ist glaube ich schon ganz okay... Nur du solltets aufpassen, dass du wenn du eine normal Transportbox für katzen oder so nimmst, die großen Zwischenräume vorne an der Klappe absicherst;) Aber das weisste ja sowiso selber;)

• Lange Autofahrt mit Hamster im Gepäck... HILFE?? Beitrag #4
Oh, danke. Was soll ich in die Transport Box alles rientun??`
Altes Einstreu...?

Also, das mit der Schule vonmeinem Bruder ist ganz leicht. Er geht einfach dort (Düsseldorf) in die Schule. Er hat da ja auch Freunde...

Mein Daddy ist in Rente und meine Mutter macht ihre Buchhaltung einfach am Laptop.

Bei mir ist das schon etwas komplizierter.
Ich habe veterinär Med. studiert, und habe deshalb noch keinen festen job.
Den 1. Monat verbringe ich erst mal mit meinem 7. Praktikum.(bloß das des jetz halt in Düsseldorf stattfindet.)
Und die anderen 3 werde ich dann in einer Tierklinik in Düsseldorf aushelfen.

lg und danke nochmal
nini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lange Autofahrt mit Hamster im Gepäck... HILFE??

Oben