- Bärchens neuste Einrichtung Beitrag #1
SamuFan92
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
So, habe die neuen 2. Rennbahnen fertig :hurra . Es sind 4 Stück, die aneinandergestellt sind, jeweils 2 Beine mit Unterlegplättchen. Habe sie im richtigen Design zum EB mit Wasserfarbe angmalt.
Oben ist ein Holzdübel - GELÄNDER.
Dann habe ich noch eine Auf und Absteig Konstruktion gebaut. Die Leiter habe ich schön mit Dübeln faziert.
Und ich habe noch eine coole Leiter gebaut, die gefällt mir wirklich gut :hurra . Unten habe ich ein Durchganzstunnel reingesägt, damit der Hamster auf die andere Seite der Leiter kommt. Funktioniert!
Und wie Suzie mir geraten hat habe ich einen Esstisch gebaut, 2 Etagen, allerdings klein, damit er in die Spalte past. Die Stützen sind dann im Streu vergraben, die unteren.
Das wars, glaube ich
.
Glückwunsch an alle, die das gelesen haben
.
Hier die Fotos:

Shot with PENTAX Optio M20 at 2007-08-20

(= http://img164.imageshack.us/img164/8931/leiterjs2.jpg )

Was man nicht alles für seinen Hamsi tut :sadd :wub !
Hier noch ein Bild vom Bärchen :
Grüße, Sarah :hand11
Achja: Danke für Antworten und Meinungen :hb !
So, habe die neuen 2. Rennbahnen fertig :hurra . Es sind 4 Stück, die aneinandergestellt sind, jeweils 2 Beine mit Unterlegplättchen. Habe sie im richtigen Design zum EB mit Wasserfarbe angmalt.
Oben ist ein Holzdübel - GELÄNDER.
Dann habe ich noch eine Auf und Absteig Konstruktion gebaut. Die Leiter habe ich schön mit Dübeln faziert.
Und ich habe noch eine coole Leiter gebaut, die gefällt mir wirklich gut :hurra . Unten habe ich ein Durchganzstunnel reingesägt, damit der Hamster auf die andere Seite der Leiter kommt. Funktioniert!
Und wie Suzie mir geraten hat habe ich einen Esstisch gebaut, 2 Etagen, allerdings klein, damit er in die Spalte past. Die Stützen sind dann im Streu vergraben, die unteren.
Das wars, glaube ich
Glückwunsch an alle, die das gelesen haben
Hier die Fotos:

(= http://img164.imageshack.us/img164/8931/leiterjs2.jpg )

Was man nicht alles für seinen Hamsi tut :sadd :wub !
Hier noch ein Bild vom Bärchen :
Grüße, Sarah :hand11
Achja: Danke für Antworten und Meinungen :hb !