Bärchens neuste Einrichtung

Diskutiere Bärchens neuste Einrichtung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! So, habe die neuen 2. Rennbahnen fertig :hurra . Es sind 4 Stück, die aneinandergestellt sind, jeweils 2 Beine mit Unterlegplättchen. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bärchens neuste Einrichtung Beitrag #1
SamuFan92

SamuFan92

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
So, habe die neuen 2. Rennbahnen fertig :hurra . Es sind 4 Stück, die aneinandergestellt sind, jeweils 2 Beine mit Unterlegplättchen. Habe sie im richtigen Design zum EB mit Wasserfarbe angmalt.
Oben ist ein Holzdübel - GELÄNDER.
Dann habe ich noch eine Auf und Absteig Konstruktion gebaut. Die Leiter habe ich schön mit Dübeln faziert.
Und ich habe noch eine coole Leiter gebaut, die gefällt mir wirklich gut :hurra . Unten habe ich ein Durchganzstunnel reingesägt, damit der Hamster auf die andere Seite der Leiter kommt. Funktioniert!
Und wie Suzie mir geraten hat habe ich einen Esstisch gebaut, 2 Etagen, allerdings klein, damit er in die Spalte past. Die Stützen sind dann im Streu vergraben, die unteren.
Das wars, glaube ich :D .
Glückwunsch an alle, die das gelesen haben :D .
Hier die Fotos:

Shot with at 2007-08-20

(= )

Shot with at 2007-08-20

Shot with at 2007-08-20

Shot with at 2007-08-20
Was man nicht alles für seinen Hamsi tut :sadd :wub !
Hier noch ein Bild vom Bärchen :

Grüße, Sarah :hand11
Achja: Danke für Antworten und Meinungen :hb !

• Bärchens neuste Einrichtung Beitrag #2
Gefällt mir gut! Da hat dein Hamster ja richtig Abwechslung! :)

Nur eine Frage: nagt er eh nicht am überstehenden Leim (z.B. beim Tisch oder am Geländer)?

• Bärchens neuste Einrichtung Beitrag #3
Hallo Albero!

Bei dem Tisch war der Leim gerade erst aufgetragen, habs aber dann noch abgewischt ;) .
Bei der Rennbahn: Mein Hamster hat sich eher für die Holzpfosten interessiert, als für den Leim :D (Ponal, darf man verwenden) .

Grüße, Sarah

• Bärchens neuste Einrichtung Beitrag #4
bor wie genial!du hast echt talent! dein hamster ist ja im siebsten himmel ;)

• Bärchens neuste Einrichtung Beitrag #5
wow der käfig sieht super aus der hat ja morz viel zum laufen gute ideen ich brauch ja auch noch welche hab ziemlich wenig in meinem riesenkäfig drin habe heute einen selbst gebastet plötzlich kommt mir die einrichtung wo ich früher viel fand so wenig vor:roll: käfíg wurde 95 mal 95 cm

lg silvana

• Bärchens neuste Einrichtung Beitrag #6
Weißt du was? Jetzt hab ich richtig Lust aufs basteln gekriegt *gg* schade, dass ich keinenHamster habe!! Hast du gut gemacht!

• Bärchens neuste Einrichtung Beitrag #7
das ist ja toll geworden :) Sieht iregendwie nach Dschungel aus.

• Bärchens neuste Einrichtung Beitrag #8
:mrgreen: Ich bin ja auch totaler Fan von diesen Aquarien-Klebefolien! Das Gehege sieht dann immer so natürlich und edel aus :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bärchens neuste Einrichtung

Oben