Alt genug?

Diskutiere Alt genug? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ist ein kaninchen mit 8 wochen alt genug um mit einem geschwisterkind abgegeben zu werdn:eusa_think:
  • Alt genug? Beitrag #1
Zwerghasi

Zwerghasi

Punkte Reaktionen
0
Ist ein kaninchen mit 8 wochen alt genug um mit einem geschwisterkind abgegeben zu werdn:eusa_think:

• Alt genug?

Anzeige

• Alt genug? Beitrag #2
Nein!!! ........... Sie sollten mindestens 10 Wochen alt sein!
Was sind sie denn für ein Geschlecht??
Zwecks frühkastrieren...

• Alt genug? Beitrag #3
Genau! Die Böcke sollten vorsichtshalber vorher früh kastriert werden! Wie kam es denn zu dem wurf?

LG LEa

• Alt genug? Beitrag #4
Ich krig sie ja erst bald es sind 2 böcke und sie haben schon nen termin beim tierartzt ich weiß auch nich ganz genau wie alt sie sind ich hätte jezt ma so geschätzt

• Alt genug? Beitrag #5
Ist ein kaninchen mit 8 wochen alt genug um mit einem geschwisterkind abgegeben zu werdn:eusa_think:

WIE JEZTT DASS raff ich irgedwie nicht=?

• Alt genug? Beitrag #6
Ähm das ganze hat sich schon erledigt achso und was verstehst du daran nicht

• Alt genug? Beitrag #7
was daran nicht zu verstehen ist weiss ich auch nicht.

wie geht es den kleinen denn jetzt , sind ja mittlerweile schon ein halbes jahr alt

grüße

• Alt genug? Beitrag #8
Achso dass hat sich schon erledigt
bye bye
euer:

• Alt genug? Beitrag #9
gut sie spielen immer schön und so haben einen hübschen großen stall!!!!

Thema:

Alt genug?

Alt genug? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben