Ich würde gerne mal wissen ab wann ihr meint, dass ein tier misshandelt wird!!

Diskutiere Ich würde gerne mal wissen ab wann ihr meint, dass ein tier misshandelt wird!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Tiermisshandlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo erst mal also ich habe da mal eine frage so an euch! Und zwar ab wann würdet ihr sagen, dass ein Tier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich würde gerne mal wissen ab wann ihr meint, dass ein tier misshandelt wird!! Beitrag #1
S

Snoopy-2007

Punkte Reaktionen
0
Tiermisshandlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo erst mal also ich habe da mal eine frage so an euch!
Und zwar ab wann würdet ihr sagen, dass ein Tier misshandelt wir??
Ich musste leider vor einem Tag das mit meinem eigenen Hund erleben.
mein Schwager hat mal wieder einen zu viel getrunken und da er sauer
war, hat er seine scheiß laune an meinem kleinen Wuffi abgelassen.
Er ist an mir die Treppe vorbei gegangen und hat meinen Hund getreten.
Natürklich habe ich gleich die Policei gerufen und auch eine Anzeige gemacht.
Bei ihn war das nicht das erste mal, das er einem Tier weh getan hat.
Also ich finde das eine Tiermisshandlung schon beim ständigem hauen ist.
Wenn das Tier mal was kaputt macht oder wenn mal eine Pfütze ensteht.
Die Menschen die die Tiere Quellen sind für mich wirklich nur krank.
Ich bin froh das ich meine kleine Maus habe.
Für mich sind Tiere ein ganz besonderes Geschenk.

Ich würde gerne mal wissen was ihr so von Tierquellern halltet.

• Ich würde gerne mal wissen ab wann ihr meint, dass ein tier misshandelt wird!! Beitrag #2
Oh man, wie kann man nur einen Hund treten???

Also richtig misshandeln ist für mich, wenn sowas ständig passiert, der Hund keinen Auslauf bekommt usw. Bei einmal treten/hauen da kann ich nur sagen , dass die Leute krank sind... Sorry aber ist so =/ Sollten so Leute selber Tiere haben, würde die das Tier bestimmt öfter hauen und das ist Quälerei/Misshandlung. Hat er deinen Hund richtig fest getreten?

Also ab wann irgendwas Quälerei ist, kann ich so nicht sagen... Sobald ein Tier Schmerzen hat oder nicht artgerecht behandelt wird, ist es natürlich Quälerei. Misshandlung ist für mich, wenn das Tier regelmäßig geschlagen wird. Ich versteh nicht, wie man sowas machen... =/

• Ich würde gerne mal wissen ab wann ihr meint, dass ein tier misshandelt wird!! Beitrag #3
Also ich war auf dem weg von der Wohnung von meiner Schwester nach unten und er standt 1 Etage tiefer und hat wie ein duller geschriehen.ich wollte an ihm vorbei gehen und aus wut hat er sie in den Bauch getreten. Sie hat bestimmt 10 Minuten gejault.Ich habe sofort die Policei angerufen. Danach gleich in die Tierklinik zur Untersuchung da sie gerade Läufig ist und ich sie eigentlich decken lassen wollte habe ich schon gedacht das etwas mit ihrem Bauch werä aber gut das sie nicht Trächtig war ansonsten hätte ich ihm bestimmt eine Ins Gesicht gehauen. DIe hatten schon so oft Hunde besser gesagt viele Tiere. Einen Hamster hat er auch vom Balkon geworfen also sowas geht nicht mehr!!

• Ich würde gerne mal wissen ab wann ihr meint, dass ein tier misshandelt wird!! Beitrag #4
Meine Meinung: ALLES was die Lebensqualität des Tieres einschränkt!

Ein einmaliges Schlagen ist Misshandlung - auch wenn der Baseball-Schläger NUR klein ist.......

Hier kannst Du eine ellenlange Liste über Aktionen erstellen, die einer Misshandlung als Basis dienen.

z.B: Das anstarren von einem Gorilla - für den Menschen Neugierde aber für den Gorilla eine Respektlosigkeit/Angriffsverhalten. Wenn er dem nicht ausweichen kann - eine Qual. usw. usw. usw.

• Ich würde gerne mal wissen ab wann ihr meint, dass ein tier misshandelt wird!! Beitrag #5
Oh man, was ist das denn für einer?! :shock:
Das hätte aber übel ausgehen können, ein Tritt in den Brauch.
Hamster vom Balkon geworfen?
Ist der Mann Deiner Schwester, oder? Sagt die denn nichts dazu? =(

• Ich würde gerne mal wissen ab wann ihr meint, dass ein tier misshandelt wird!! Beitrag #6
Ja das ist ihr Mann!! Sie ist zu dumm sie ist echt blöd! Er schlägt sie also wer Mensch schlägtschlägt auch Tiere!! ich habe heute den Kontakt zu denen abgebrochen weil sowas muss ich mir wirklich nicht antun!!

• Ich würde gerne mal wissen ab wann ihr meint, dass ein tier misshandelt wird!! Beitrag #7
Das geht ja mal garnicht =(
Wenn er Deine Schwester auch schlägt, dann hilf ihr doch. Aber ich schätz mal, so wie sich das anhört, dass sie sich nicht helfen lassen will?!
Sorry für OT.

• Ich würde gerne mal wissen ab wann ihr meint, dass ein tier misshandelt wird!! Beitrag #8
und wie hat es dein hund überstanden ?cool das von wegen kontakt abbrechen.und was haben die von der behörde gesagt/getan ?

• Ich würde gerne mal wissen ab wann ihr meint, dass ein tier misshandelt wird!! Beitrag #9
Ich kenne auch einen Jungen der mal seinen Hamster an die Wand geworfen hat damit er nen Hund bekommt....Versteh ich bis heute nicht.=(
Zu seiner Mutter meinte er nur,dass er nicht weiß was mit dem Hamster ist.

• Ich würde gerne mal wissen ab wann ihr meint, dass ein tier misshandelt wird!! Beitrag #10
Hallo Elton!!!
Ja ich bin natürlich sofort in die Tierklinik gefahren da haben die sie am bauch bereich durchgetzehkt.Gut das sie nichts hatte.Aber kontrolle ist besser.
Ja ich habe jetzt erst mal eine Anzeige gemacht und mal schauen was die machen aber ich habe gesagt wer Tiere schlägt ist nur krank für mich!!
Bunny007
das mit dem Jungen verstehe ich auch nicht sowas muss echt stränger kontrolliert werden wen die Tiere in einen Haushalt gehen damit die dann ein glückliches leben haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich würde gerne mal wissen ab wann ihr meint, dass ein tier misshandelt wird!!

Oben