Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wissen der Hundehalter ueber andere Rassen o.O
Diskutiere Das wissen der Hundehalter ueber andere Rassen o.O im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Ihrs,
ich war gestern auf einem Geb von meiner Tante und da sie einen Hund hat und ich mir einen zulegen will hab ich es ihr erzaehlt ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wissen der Hundehalter ueber andere Rassen o.O Beitrag #1
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihrs,
ich war gestern auf einem Geb von meiner Tante und da sie einen Hund hat und ich mir einen zulegen will hab ich es ihr erzaehlt ...
Naja auf dem Geb. waren auch freudinnen von ihr mit denen sie auch mit den hunden geht. Die haben das mitbekommen unbd gleich gefragt was fuer eine rasse wie groß woher wie alt etc. naja ich also erzaehlt Pomeranian, wenn sie kommt 16 wochen alt gaaanz klein weil ja Zwerspitz... ach gott und da gings schon los... ah spitz schwer zu erziehen gaaanz schwer und was fuer boese klaeffer... DA HAETTE ICH KOTZEN KOENNEN - keine ahnung von der Rasse aber sofort in den dreck gezogen...
Mensch sind soooo... grml soooo WAS ICH NICH MAG FIND ICH SCHEISSE UND DA LASS ICH AUCH KEINEM FREUDE DRAN!!!
Das wissen der Hundehalter ueber andere Rassen o.O Beitrag #2
unidog
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Der Zwergspitz ist ein fröhlicher, wachsamer und wetterfester Hund, ein guter Begleithund und hervorragender Zirkushund mit langen, weichen und lockeren Haaren in den Farben weiß, schwarz, braun, orange,andersfarbig. Er ist 26 cm groß +-3 cm und bis zu 4,5 kg schwer.
Das soziale, friedliche Wesen des Zwergspitzes macht ihn zu einem unproblematischen Familienhund. Er zeigt ein "charmantes Lächeln", scheint seinen Besitzer anzulachen.
Er hat ein hervorragendes Gehör, ist revier- und besitzverteidigend, aufmerksam, seinem Familienverband treu ergeben, jedoch misstrauisch gegen alles Fremde. Kindern gegenüber erweist sich der Kleinspitz als geduldig, liebenswert und absolut friedfertig. Mehr unter: http://www.hundund.de/rassen/zwergspitz oder http://de.wikipedia.org/wiki .
Das wissen der Hundehalter ueber andere Rassen o.O Beitrag #3
Das wissen der Hundehalter ueber andere Rassen o.O Beitrag #4
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine Erfahrung mit Spitzen hat mir jedoch gezeigt,das sie weder revier- noch besitzverteidigend sind,und vor allem auch kein bisschen misstrauisch gegenüber Fremden,keiner meiner 7 Zwergspitze....
ABER,eins muss ich auch hier noch anmerken Caddylein....wenn sie nicht erzogen sind,sind sie extreme Kläffer.....
Das wissen der Hundehalter ueber andere Rassen o.O Beitrag #5
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich weiß unidog leider scheinen das andere nicht zu wissen... aber in der regel wir ein Zwerspitz um die 18 - 22 cm schulterhoehe...
Es kotzt mich an das mensch sooo krasse und vorallem auch viele vorurteile gegen dinge tiere oder andere menschen haben!!!
Nur weil sie es nicht kennen und oder deshalb nicht moegen!
Offtopic: Wenn du was Kopierst musst du die Quelle angeben...
.
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Naja erzogen wird mein hund - das kannst du aber glauben ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wissen der Hundehalter ueber andere Rassen o.O Beitrag #6
unidog
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Verstehe, Dir geht es hier um die Menschen...... Tja, "Vorurteile" und "Toleranz" sind hier nach meiner Ansicht die Schlüsselworte. Das ist nicht nur bei derEinstellung zu Tieren so. Leider!
Anstatt die Meinung/Einstellung eines Anderen erstmal zu akzeptieren/tolerieren, wird gleich dagegengehalten und verurteilt. Selbst eine Diskussion über das Für und Wieder einer Angelegenheit/Entscheidung kann damit nicht stattfinden.
Du wirst immer 50% positiv ansprechen und den Rest dem passt das nicht....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: