Fressen Schwielenwelse Garnelen?

Diskutiere Fressen Schwielenwelse Garnelen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ganz einfache Frage Fressen Schwielenwelse Zwerggarnelen? Hab bei Tante Google nix derartiges Gefunden. Und nochwas fressen die Guppyjunge...
  • Fressen Schwielenwelse Garnelen? Beitrag #1
Miss Red

Miss Red

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ganz einfache Frage Fressen Schwielenwelse Zwerggarnelen?
Hab bei Tante Google nix derartiges Gefunden.
Und nochwas fressen die Guppyjunge?
LG sandra

• Fressen Schwielenwelse Garnelen? Beitrag #2
ich denke nicht, dass sie aktiv auf die Jagd gehen, wenn aber ein Guppyjunges oder eine junggarnele so blöd ist bzw das pechhat ihnen vors maul zu geraten kann es sein, dass es gefressen wird.

• Fressen Schwielenwelse Garnelen? Beitrag #3
Guppyjunge wohl weniger, da Schwielenwelse aber durchaus Gezielt das Becken nach fressbarem absuchen, werden sie sicher auch junge Zwerggarnelen fressen/"suchen"/"jagen".
Auch Guppys fressen ausgesprochen gerne kleine Zwerggarnelen :roll:.

LG
fischfan

Thema:

Fressen Schwielenwelse Garnelen?

Fressen Schwielenwelse Garnelen? - Ähnliche Themen

Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Chinchilla fressen nur selektiv: Hey, ich habe meine Beiden Chinchilla (Morris o. auch Moe genannt, und Charlie) Anfang 2023 übernommen und auf eine naturnahe Ernährung langsam...
Oben