kennt jemand das mittel indorax von virbac?

Diskutiere kennt jemand das mittel indorax von virbac? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo also hab ja ma berichtet das wir haarlinge haben die ich mir vom heu ins hausgenommen habe. das war vor ca 2 monaten. habe damals leo mit...
  • kennt jemand das mittel indorax von virbac? Beitrag #1
M

mampfi

Punkte Reaktionen
0
hallo also hab ja ma berichtet das wir haarlinge haben die ich mir vom heu ins hausgenommen habe.
das war vor ca 2 monaten. habe damals leo mit stronghold für welpen behandelt.
jetzt is es wieder soweit und die tä empfahl mir indorax.
für das ausprühen der wohnung und des stalls.
kennt von euch jemand das mittel?

lg
danke für die antworten.

Thema:

kennt jemand das mittel indorax von virbac?

kennt jemand das mittel indorax von virbac? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Oben