Käfig

Diskutiere Käfig im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo könnt ihr mir sagen, was ihr von dem Käfig haltet für 2 Nins :-9 Danke ihr lieben...
  • Käfig

Anzeige

• Käfig Beitrag #2
Für Meerschweinchen wunderbar, für Kaninchen viel zu klein ;)

• Käfig Beitrag #3
mhhhhhhhhhhhhhhhh :-(

• Käfig Beitrag #4
Außerdem würden zumindest meine Trampeltierchen da direkt raushoppsen :mrgreen:

• Käfig Beitrag #5
Zuletzt bearbeitet:
  • Käfig Beitrag #6
Zu klein...
Für 2 Kaninchen mindestens 4m² mit mehrere Stunden täglich Auslauf, ansonsten mindestens 6m² ;)

• Käfig Beitrag #7
AUslauf haben die würden die beiden haben, also habe es jetzt so, das der Käfig den ganzen Tag offen ist, das würde ich sowieso beibehalten, nru Nachts mache ich ihn zu.

• Käfig Beitrag #8
Dann bräuchtest du "nur" 4m² ;)

• Käfig Beitrag #9
4m² ganz schön viel für mein zimmer :-?

• Käfig Beitrag #10
Könntest du sie nicht nachts auch laufen lassen?

• Käfig Beitrag #11
Also bei Nutella würde ich mir da keine Sorgen machen, die ist lieb und knabbert auch nirgendswo, aber dazu müsste ich schauen wie sich Charly entwickelt....

• Käfig Beitrag #12
Dann musst du halt alles Kaninchensicher machen ;)

Thema:

Käfig

Käfig - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben