Barschart?

Diskutiere Barschart? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Habe von einem Freund 2 Barsche bekommen. Jedoch weiss ich nicht mehr wie die Art heißt. Habe 2 Bilder angefügt. Vielleicht kann mir ja...
  • Barschart? Beitrag #1
F

Fofman

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe von einem Freund 2 Barsche bekommen. Jedoch weiss ich nicht mehr wie die Art heißt. Habe 2 Bilder angefügt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre sehr wichtig!

Anhänge

• Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 11
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 10
  • Barschart? Beitrag #2
Ich würde drauf tippen du hast da zwei Acarichthys heckelii.

• Barschart? Beitrag #3
nein, Acarichthys heckelii glaube ich nicht, eher was in Richtung Erdfresser...:eusa_think:, ich kenne diese Art...ich komme nur grad nicht drauf *ärger*

• Barschart? Beitrag #4
mein erster Gedanke ging eher in die Richtung "torichthys"

• Barschart? Beitrag #5
Von den Punkten her ja Thomas Prachtbarsch? aber die Form passt nicht so recht...

• Barschart? Beitrag #6
und was ist mit einem Sonnenbuntbarsch?
den lat. namen weiß ich leider nicht :|

Thema:

Barschart?

Barschart? - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben