Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Barschart? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo!
Habe von einem Freund 2 Barsche bekommen. Jedoch weiss ich nicht mehr wie die Art heißt. Habe 2 Bilder angefügt. Vielleicht kann mir ja...
Barschart? Beitrag #1
F
Fofman
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe von einem Freund 2 Barsche bekommen. Jedoch weiss ich nicht mehr wie die Art heißt. Habe 2 Bilder angefügt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre sehr wichtig!
Ich würde drauf tippen du hast da zwei Acarichthys heckelii.
Barschart? Beitrag #3
fischfan
Punkte Reaktionen
1
nein, Acarichthys heckelii glaube ich nicht, eher was in Richtung Erdfresser...:eusa_think:, ich kenne diese Art...ich komme nur grad nicht drauf *ärger*
Barschart? Beitrag #4
C
Catfish
Punkte Reaktionen
0
mein erster Gedanke ging eher in die Richtung "torichthys"
Barschart? Beitrag #5
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
Von den Punkten her ja Thomas Prachtbarsch? aber die Form passt nicht so recht...
Barschart? Beitrag #6
nickiundeve
Punkte Reaktionen
0
und was ist mit einem Sonnenbuntbarsch?
den lat. namen weiß ich leider nicht :|
Käfig: Hallo ich bin neu hier,
Ich bin auf der Suche nach einem Käfig.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Käfig für 2 Kaninchen im Freien.
Wo kann...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo,
ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden.
Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen,
ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen.
Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo,
meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...