kratzbäume

Diskutiere kratzbäume im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu... ich möchte meinen ninchens auch einen katzenkratzbaum kaufen.. und ich wollte mal gerne wissen was ihr so für welche habt?? also wie die...
  • kratzbäume Beitrag #1
Sunny92

Sunny92

Punkte Reaktionen
0
huhu...
ich möchte meinen ninchens auch einen katzenkratzbaum kaufen..
und ich wollte mal gerne wissen was ihr so für welche habt?? also wie die aussehen...
stellt doch mal bilder davon hier rein...

viele grüße

• kratzbäume

Anzeige

Thema:

kratzbäume

kratzbäume - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Gitterboden Katzenfalle schmerzhaft?: Hallo Ich möchte eine Strassenkatze einfangen und sie versuchen, an mein Zuhause zu gewöhnen. Jene Katze wird sonst über kurz oder lang...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben