Brrr wie kalt

Diskutiere Brrr wie kalt im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben, heute morgen hatten wir in unserem Wohnzimmer 20 Grad. jetzt fängt wieder die Zeit an, wo es unterm Dach so richtig kalt wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brrr wie kalt Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Hallo ihr lieben,

heute morgen hatten wir in unserem Wohnzimmer 20 Grad. jetzt fängt wieder die Zeit an, wo es unterm Dach so richtig kalt wird.

Sind 20 Grad für meine Süßen zu kalt?? Weil,seid wir uns hier einen abschlottern (habe schon geheizt), schlafen die vier Fellknäule viel mehr. Wiegen tun sie normal, aber sie hamstern mehr. Was soll ich machen??

• Brrr wie kalt

Anzeige

• Brrr wie kalt Beitrag #2
Also ich kann Dir jetzt nicht wirklich sagen ob es für Hamstis zu kalt ist, aber ich hab heut abend zum ersten mal die Heizung angemacht, ich frier mir hier echt die Nasenspitze ab! So ein bissel Heizung schadet glaub ich nix!

• Brrr wie kalt Beitrag #3
hab gestern zum ersten mal die heizung aufgedreht..
außer bei den kaninchen,weil heizungsluft ja auch nicht gut ist soweit ich weiss

• Brrr wie kalt Beitrag #4
Ich habe vorhin noch Heu in die Käfige gepackt, aber das mögen sie ja eigetnlich nciht und sie benutzen es auch nicht. Hamsty war eben am Körper schmusig warm, aber sie hatte ganz kalte Pfötchen und Öhrchen.

• Brrr wie kalt Beitrag #5
Hallo Dawn,

ich kann dir jetzt nur aus Rattensicht antworten: kälters als 20 Grad sollte es für sie nicht werden, also kriegt es mein Hamster auch nie kälter, er wohnt ja im selben Zimmer. Allerdings hab ich auch abends schon die Heizung an, heut Nacht soll es bei uns auf 2-5 Grad runterkühlen, und das ist mir definitiv zu kalt.

Hamster können doch genausowenig schwitzen wie Ratten, oder? Bei Ratzis sind kalte Pfötchen, Öhrchen und Schwanz normal, wenn sie keine Wärme abgeben wollen, ist ja quasi ihre Klimaanlage. Bei Hamstern könnte ich mir das genauso denken. Ich glaub nicht daß kalte Pfötchen bedeuten, daß der Hamster friert.

LG
Chipi

• Brrr wie kalt Beitrag #6
Hamstis vertragen Wärme ja besser als Kälte oder?

Ich würde schon die Heizung anmachen. Ist ja auch ganz schön kalt...

• Brrr wie kalt Beitrag #7
Ich glaube auch, dass die kalten Pfötchen normal sind, hat mein Robo auch immer, und hier ist es definitiv nicht kalt drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brrr wie kalt

Brrr wie kalt - Ähnliche Themen

Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben