Wassernapf zu klein?

Diskutiere Wassernapf zu klein? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, der neue Wassernapf von Jack hat gerade mal 7,5cm durchmesser..der alte jedoch 11,5cm durchmesser...ist der neue zu klein und ich sollte...
  • Wassernapf zu klein? Beitrag #1
RiaTamrixx

RiaTamrixx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der neue Wassernapf von Jack hat gerade mal 7,5cm durchmesser..der alte jedoch 11,5cm durchmesser...ist der neue zu klein und ich sollte doch wieder den alten reinstellen oder reicht der kleine?

Lieben Dank und viele Grüße,

Ria

• Wassernapf zu klein? Beitrag #2
Naja...wenn es dann mal 2 Ninis sind..ist er definitiv zu klein..ich sehs bei meinen 2..da schiebt einer das Köpfchen unter das andere...

aber 11,5 halte ich selbst für ein Kaninchen am Idealsten ;)!

• Wassernapf zu klein? Beitrag #3
nimm doch einfach beide.
so können auch beide gleichzeitig problemlos trinken

• Wassernapf zu klein? Beitrag #4
Also wenn ich meine Trampeltierchen angucke... Durchmesser mindestens 30cm, weil man ab da erst richtig schön drinnen planschen kann :044:
Wenns nach denen geht: Je größer desto besser ;)

• Wassernapf zu klein? Beitrag #5
Im moment ist der Jack leider noch alleine.. :/ dann stelle ich den alten erstmal wieder rein und kaufe noch einen neuen, der noch größer ist...vielleicht mag er ja auch planschen *g*

VIelen Dank für euere Antworten!

• Wassernapf zu klein? Beitrag #6
hast du ein käfig oder ein gehege?

• Wassernapf zu klein? Beitrag #7
Käfig und gehege...tagsüber kann er in das Gehege und nachts is er im Käfig

• Wassernapf zu klein? Beitrag #8
nicht gut ! wieso lässt du ihn denn dann nicht immer im gehege wenn du doch eins hast

• Wassernapf zu klein? Beitrag #9
der neue ist wirklich bissl klein aber es kommt natürlich auch drauf an wie viel deine nins trinken ! warum hast du denn keine tränke ?
finde die irgendwie besser eril sonst immer das ganze streu und etc. reinfliegt .

• Wassernapf zu klein? Beitrag #10
Nee Napf ist schon besser..zwecks Genickstarre und Keime bei einer Tränke ;)!!

Thema:

Wassernapf zu klein?

Wassernapf zu klein? - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben