labbi muss dauernd niesen

Diskutiere labbi muss dauernd niesen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, mein mikey muss seit 3 std dauernd niesen. da wollt ich nur kurz vorbeischneien, was mann da machen könnte. wäre eine "nasenspülung"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • labbi muss dauernd niesen Beitrag #1
M

mikey06

Punkte Reaktionen
0
hallo,
mein mikey muss seit 3 std dauernd niesen. da wollt ich nur kurz vorbeischneien, was mann da machen könnte.
wäre eine "nasenspülung" schlecht bei unseren besten freunden?
oder vll andere ideen?
gruss martin und haaaatschiiii mikey

• labbi muss dauernd niesen Beitrag #2
ne andere idee : ab ins auto und zum Tierarzt

• labbi muss dauernd niesen Beitrag #3
hallo lady,
meinst du das ist so ernst?
kann das nicht so richtig einschätzen...

• labbi muss dauernd niesen Beitrag #4
und genau deshalb weil du es nicht einschätzen kannst ab zum Ta.
und meist ist es noch schlimmer als man denkt, es gibt ja genug fälle wo es auf jeden minute ankommt.
ich würde es nicht riskiren, geh lieber auf nummer sicher und fahr sofort zum tierarzt. das ist immer das beste und man weiss bescheid was sache ist und muss nicht ständig denken "oh was hat er/sie denn bloss. vielleicht doch was schlimmes, ach vielleicht doch nicht..."

• labbi muss dauernd niesen Beitrag #5
Hallo,
seit wann niesst er denn? wart ihr vorher spazieren, wenn ja wo? Felder?
Vielleicht hat er einen Fremdkörper in der Nase.
Niesst er jetzt immer noch?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

labbi muss dauernd niesen

labbi muss dauernd niesen - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben