Warum ist meine Prachtschmerle nur im Häuschen???

Diskutiere Warum ist meine Prachtschmerle nur im Häuschen??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe seit ca. 1 wochen 3 neue prachtschmerlen!!!!!!!!!2von ihnen verhalten sich eig. relativ normal! 1 ist aber fast die gantze Zeit im...
  • Warum ist meine Prachtschmerle nur im Häuschen??? Beitrag #1
B

basti007

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit ca. 1 wochen 3 neue prachtschmerlen!!!!!!!!!2von ihnen verhalten sich eig. relativ normal!
1 ist aber fast die gantze Zeit im Häuschen!!!!
was kann es sein????
ich habe nachgeschaut aber es leicht nicht!!!

• Warum ist meine Prachtschmerle nur im Häuschen???

Anzeige

• Warum ist meine Prachtschmerle nur im Häuschen??? Beitrag #2
doch so viele antworten auf meine Frage???????
Ey bitte helft mir!

• Warum ist meine Prachtschmerle nur im Häuschen??? Beitrag #3
hallo
es gibt immer soviele antworten auf sowas,aber vielleicht ist ein fisch am ende nicht anders als ein mensch und will mal seine ruhe, ruhig bleiben und abwarten ist manchmal die devise,wir gehen ja von aus das du ja die besten vorraussetzungen hast in deinem becken für prachtschmerlen,(wasserwert,grösse,temperatur,verstecke,bepflanzung und so weiter).einfach mal beobachten vielleicht ist er einfach noch scheu irgendwann legt sich das ja vielleicht.

denk immer dran es musss auch schisshasen unter den tieren geben.

tschö viel glück

• Warum ist meine Prachtschmerle nur im Häuschen??? Beitrag #4
Bitte benutze den in meiner Signatur aufgeführten Link und beantworte die Fragen, die dort aufgelistet sind. Dann können wir dir und deiner Schmerle bestimmt schon sehr viel weiter helfen.

LG
fischfan

• Warum ist meine Prachtschmerle nur im Häuschen??? Beitrag #5
aja...

.........

Thema:

Warum ist meine Prachtschmerle nur im Häuschen???

Warum ist meine Prachtschmerle nur im Häuschen??? - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben