Fressen Kaninchen Dachpappe/Bitumen an?

Diskutiere Fressen Kaninchen Dachpappe/Bitumen an? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; (vorausschauende Frage für Konstruktionsarbeiten) ;)
  • Fressen Kaninchen Dachpappe/Bitumen an? Beitrag #1
S

Scrooge

Punkte Reaktionen
0
(vorausschauende Frage für Konstruktionsarbeiten) ;)

• Fressen Kaninchen Dachpappe/Bitumen an? Beitrag #2
Kann vorkommen...auszuschliessen ist es nicht!

• Fressen Kaninchen Dachpappe/Bitumen an? Beitrag #3
Meine beiden knabbern so ziemlich an allem, was neu ist! Wenns nicht schmeckt lassen sies dann aber auch bald wieder!

• Fressen Kaninchen Dachpappe/Bitumen an? Beitrag #4
Als Kind hatte ich auch ein Kaninchen, welches frei auf dem Balkon lebte. Hinter dem Käfig stand eine Glasscheibe. Irgenwann fiel uns dann mal auf, daß ein halbrundes Stück am Rand fehlte ... Wir haben die Scheibe dann weggenommen. Also halte ich es für möglich, daß die auch Bitumen und Dachpappe anknabbern.

Nur zur Info - Mucki hat danach noch einige Jahre gelebt und beim TA waren wir auch nicht.

Thema:

Fressen Kaninchen Dachpappe/Bitumen an?

Fressen Kaninchen Dachpappe/Bitumen an? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben