Erbrochenes

Diskutiere Erbrochenes im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, sieht das erbrochene bei euren Hunden auch gelb aus? Gruß Brigitte :oops:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erbrochenes Beitrag #1
B

Brigitte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sieht das erbrochene bei euren Hunden auch gelb aus?

Gruß Brigitte :oops:

• Erbrochenes

Anzeige

• Erbrochenes Beitrag #2
das ist bestimmt galle.

mein hund wenn der erbricht dann galle (gelbliches)

oder sein futter

• Erbrochenes Beitrag #3
hey, jo galle. un wenn er grad gefressen hat kommt das halt hoch.

( ui hab heut mit unseren hund gespielt und ich wollte das tau schmeißen und er tritt vor mich und fängt volle kanne an zu jaulen,der nachbar dachte ich würde den treten oder so, der basko ist auf n ast getreten und hat sich von nem anderen abgebrochen ast die spitze in die pfote gehauen.das tat mir voll leid.weil die pfoten ja so empfindlich und rot sind.)

grüße

• Erbrochenes Beitrag #4
Uii der Arme! Hat er sich verletzt oder ist es nur rot?

Ja mein Odjego hat heut auch gespukt. War auch gelb.

• Erbrochenes Beitrag #5
Hallo,

dann bin ich ja beruhigt wenn das gelb normal ist.

und gute BEsserung an deinen Hundi Burani, alles wieder ok mit ihm

Gruß Brigitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erbrochenes

Erbrochenes - Ähnliche Themen

Bester Online Shop Frostfutter: Hallo, habe bisher immer bei Tropic Fauna bestellt. Seit der letzten Lieferung aber sehr unzufrieden. Mäuse werden am dritten Tag wieder...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Oben