Kastration....

Diskutiere Kastration.... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich muß es jetzt loswerden... :( Meine Hündin Emma ist gerade mit meinem Mann zum TA zum Kastrieren... Ich bin froh, wenn sie wieder hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kastration.... Beitrag #1
A

adjm

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich muß es jetzt loswerden... :( Meine Hündin Emma ist gerade mit meinem Mann zum TA zum Kastrieren... Ich bin froh, wenn sie wieder hier ist.... Sie ist so sensibel... Ich weiß, es muß sein, aber trotzdem ist es so sch....
LG Aggi

• Kastration.... Beitrag #2
huhu
das wird schon wieder!

ich find das gut das ihr den schritt macht ich hätte bei mein beiden das auch machen sollen meine jungs sind nun 7 und 5 jahre alt und so eine op ist rutine beim ta und danach wird sie sicher ne mutige dame.

• Kastration.... Beitrag #3
hallo

mensch, mach dir keinen kopp, das wird schon. ich drück die daumen,

viel glück. alles gute

pass gut auf die kleine auf,nach der op.

grüße

• Kastration.... Beitrag #4
Ich weiß, es ist Routine und es ist auch ok! Ist ja für mich- also meine Tiere nicht die erste Kastration, aber trotzdem immer wieder doof...
LG Aggi

• Kastration.... Beitrag #5
Habe gerade den Anruf bekommen: Sie hat es hinter sich... Sie hatte auch noch so Pöckchen im dritten Lid, die sind jetzt auch weg... Jetzt schläft sie noch....
LG Aggi

• Kastration.... Beitrag #6
hallo

mensch is doch klasse,
wie gehts denn? gut erholt?

grüße

• Kastration.... Beitrag #7
Hey adjm!
Ist alles gut gegangen? Wie gehts deiner Süßen jetz?

• Kastration.... Beitrag #8
Hallo!
Emma gehts gut! Habe ihr schon den Druckverband abgemacht und sie macht einen guten Eindruck! :lol:
LG Aggi

• Kastration.... Beitrag #9
Na siehste, die ganze Aufregung umsonst :wink:

• Kastration.... Beitrag #10
So eine Aufregung gehört jedes Mal dazu.... :?
LG Aggi

• Kastration.... Beitrag #11
aggi, mensch is doch klasse

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastration....

Kastration.... - Ähnliche Themen

Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben