Kaninchengehege anfertigen lassen

Diskutiere Kaninchengehege anfertigen lassen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich hab beim stöbern im I-net folgende HP gefunden: http://www.ceon-kleintiergehegebau.de/ Die zeigen sehr schöne Gehege und haben sogar...
  • Kaninchengehege anfertigen lassen Beitrag #1
Valentina

Valentina

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab beim stöbern im I-net folgende HP gefunden:

Die zeigen sehr schöne Gehege und haben sogar gute, in meinen Augen recht stabile Gitterelemente.
Da es kein Onlineshop ist, muss man sich direkt mit ihnen in Verbindung setzen, um eure Vorstellungen und Wünsche über ein Gehege zu berichten.

Auch geeignet für Kleintiere!

Was mir sehr gut gefällt ist, dass sie auf den Platzangebot der Tiere eingehen.

Also wenn ich mir nochmal Innenkaninchen oder andere Gehegetiere anschaffe, lass ich mir von denen ein Gehege anfertigen. :mrgreen:

Die Preise finde ich jetzt auch akzeptabel. Vorallem wenn ich mir überlege, was es kosten kann, ein Gehege selbst zu bauen. Hier hat man nur die Kosten, keine Mühe... ;)

Ich glaube, ich schaff mir nen Hamster an... :mrgreen:

LG

• Kaninchengehege anfertigen lassen Beitrag #2
die sehen echt nicht schlecht aus :D aber ich denke wenn man handwerklich ein bisschen begabt ist , schafft man das auch selber und ich denke das wäre auch günstiger, aber die nicht handwerklich geschickt sind, sind dort bestimmt gut aufgehoben :D

Thema:

Kaninchengehege anfertigen lassen

Kaninchengehege anfertigen lassen - Ähnliche Themen

Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Oben