Narbe verheilt gut

Diskutiere Narbe verheilt gut im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, nachdem die Narbe von der Total OP von Bella immer noch nässte kann ich jetzt sagen es hat sich nun zugemacht da unten. Die TA sagte mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Narbe verheilt gut Beitrag #1
B

Brigitte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem die Narbe von der Total OP von Bella immer noch nässte kann ich jetzt sagen es hat sich nun zugemacht da unten.
Die TA sagte mir sie sei Allergisch auf diese Fäden deswegen hat das so lange nachgenässt.

Nun mus es noch beobachten.

Gruß Brigitte

• Narbe verheilt gut Beitrag #2
hey, hoffe es verheilt nun richtig, ist ja auch blöd wenn der hund kaum was spielen kann, wegen diesen fäden.
grüße

• Narbe verheilt gut Beitrag #3
das hatte ich bei xena auch die war allergisch gegen die fäden hey wir hatten so einen aufwand eine entzündung ab zum tierarzt entzünungd abgeklungen. später war da wieder ne mords entzündung der tierarzt hatte einen kleinen faden vergessen. aber nun ist es zum glück besser

• Narbe verheilt gut Beitrag #4
Hallo,

wie meinst du das denn nicht spielen kann von wegen die spielt Ball wie eine Fußballerin. das geht schon klar alles beim besten, die Fäden sind ja innen und außen ist jetzt so eine Kruste, die wird auch irgendwann mal abfallen schätze ich.

Hoffe das dann alles gut ist.

Gruiß Brigitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Narbe verheilt gut

Narbe verheilt gut - Ähnliche Themen

Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Abszess-OP: Hallo ihr Lieben, mein Zwergwidder hatte im Juni eine Abszess-Op im unteren Kiefer. Dabei wurden ihm gleich 2 Backenzähne mitgezogen. Er bekam...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben