Bitte schauen

Diskutiere Bitte schauen im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich hab eben dieses Video gefunden: http://www.myvideo.de/watch/350274 Was ja super ist aber schaut Euch mal die Kommentare dazu an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte schauen Beitrag #1
A

Anonym123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab eben dieses Video gefunden:

[ame]http://www.myvideo.de/watch/350274[/ame]

Was ja super ist aber schaut Euch mal die Kommentare dazu an :evil::evil::evil::evil:

Ich muss jetzt leider weg und hab keine Zeit mich da anzumelden.

Vllt übernimmt das ja einer von euch.

Das kann man ja nicht so stehen lassen

LG
Sandra

• Bitte schauen

Anzeige

• Bitte schauen Beitrag #2
Hallöchen!

Ähm... ich sehe da Autos...
Ist der Link richtig? Oder kapier ich es nur nicht? (Letzteres wäre durchaus möglich..)

• Bitte schauen Beitrag #3
Stimme dir zu ich weiss damit auch nix anzufangen!...aber hey, das lied is geil*g*

• Bitte schauen Beitrag #4
Also ich habe absolut keine Probleme mit dem Video o_O Bei Myvideo haben sich einige leute aufgeregt "Was habt ihr gegen Einzelhaltung?", darauf will Sandra hinaus.

• Bitte schauen Beitrag #5
Ihr müsst einfach nur über dem Video "MyVideo" anklicken... ;). dann seht ihr das richtige Filmchen!!
Echt hammer hart!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte schauen

Bitte schauen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben