Ist es normal das...

Diskutiere Ist es normal das... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; mein kleiner hase alles beißt?:?: Alles was sie unter ihren mund findet, beißt sie! finger, fußboden holz, und andere sachen! ist es so weil sie...
  • Ist es normal das... Beitrag #1
F

Francy

Punkte Reaktionen
0
mein kleiner hase alles beißt?:?:
Alles was sie unter ihren mund findet, beißt sie! finger, fußboden holz, und andere sachen! ist es so weil sie noch klein ist? und wird sie das in der zukunft nicht mehr machen?

ich warte auf antworten. danke

francy

• Ist es normal das... Beitrag #2
Wie viel Platz hat sie denn?
Was zur Beschäftigung?
Hat sie einen Kaninchenpartner?

Und ist es überhaupt ein aggressives Beißen? Oder mehr Knabbern?

• Ist es normal das... Beitrag #3
Also sie hat das ganze zimmer zur verfügung ich spile mit ihr manchmal und sie hat so eine art ball , mit eine glocke.
Ne, sie hat noch kein partner und sie muss leider noch ein wenig warten.
Ich glaube schon knabbern, also sie hat mich nie bluten lassen oder so...

• Ist es normal das... Beitrag #4
Warum muss sie denn auf ihren Partner noch warten?
Woher habt ihr sie?

• Ist es normal das... Beitrag #5
Thema:

Ist es normal das...

Ist es normal das... - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Bissige Motte??: Ende letzter Woche wurde ich, als ich längst abends im Bett war und im Begriff einzuschlafen, von einem kleinen Tier gestört, das mir über den...
Oben