Treffen

Diskutiere Treffen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wollte mal nur so in die runde fragen Gab es schon mal ein Forum Hunde Treffen hier :?: :?: Könnte es mir richtig lustig vorstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen Beitrag #1
Snoop

Snoop

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal nur so in die runde fragen
Gab es schon mal ein Forum Hunde Treffen hier :?: :?:
Könnte es mir richtig lustig vorstellen

• Treffen

Anzeige

• Treffen Beitrag #2
Darfst gern auf Besuch kommen. Wenn zwei den Anfang machen, wer weiß wieviele sich freiwillig dafür begeistern?!?

• Treffen Beitrag #3
hey unidog ,
super idee.setz schon mal nen cafe auf ,ich schwing mich schnell aufs rad,grins.
ich glaube die leute außem pott haben es da am einfachsten.da sind recht viele recht dicht aufen haufen.doch der rest ?
wenn mal jemand hoch an die see fahren will ,und dabei über die a1 fährt,vorher eben bescheid sagen und nen cafe gibt es immer.

• Treffen Beitrag #4
mmmmm…. Für ein leckeren Kaffee bin ich immer zu haben:p

• Treffen Beitrag #5
Kaffee und Gebäck ist das geringste Problem. Platz für Aktionen ist vorhanden. Vorführungen (Hundesport Rettungstaffel), Outdoor, Besteigung des östlichen 1000er der Kalkalpen, Multi-Kulti in Wien, Tiefseetauchen im Neusiedler See(tiefste Tiefe: 2 Meter), viele Pferdegestüte usw. usw. .........

• Treffen Beitrag #6
cafe ist ei lebensellexier.und hier bei uns sind die großen röster.jacobs ,hag ,coffein company ,westhoffs ,azul ,und und und.

tragt euch doch mal in die mitgliederkarte ein ( natürlich diejenigen die es noch nicht gemacht haben und die,die von diesem planeten kommen ,grins ).
da ist dann der eine oder andere vielleicht gar nicht mehr so weit weg.

• Treffen Beitrag #7
Super Idee....:clap:
Ich hätte nichts dagegen....;) :D

• Treffen Beitrag #8
Da schmeiss ich mich einfach dazwischen ;) Geht denn einer von euch NRWlern an der Ruhr spazieren??? Wir gehen meistens in Duisburg gassi. Und ihr? Gerne mal zusammen da gehen können :)

• Treffen Beitrag #9
  • Treffen Beitrag #10
Langsam langsam also ich dachte so an Köln oder Umgebung :shock:
hi hi
Das wäre doch mal ein Anfang oder?:D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hallo Sandra also ich bin meistens in Köln unterwegs am Rhein oder im Park
Oder halt bei uns in Troisdorf

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Beitrag #11
Nicht mehr, ich habe von der Möhne zur Donau - besser Further Bach - gewechselt.

HÄÄÄ??? DAT IS DOCH IN BAYERN????

Hsbt ihr Rüden oder Hündinnen? Bei Rüden muss ich mich sofort ausklinken. Das COujoe im Moment noch nicht

• Treffen Beitrag #12
HÄÄÄ??? DAT IS DOCH IN BAYERN????

Hsbt ihr Rüden oder Hündinnen? Bei Rüden muss ich mich sofort ausklinken. Das COujoe im Moment noch nicht

Geografie voll gepennt häää *riesen griiiins*? Furth an der Triesting liegt ca. 60 km südlich von Wien......

Wir haben zZt. drei Hunde und ein Rüden, 2 Kater und 2 Katzen einen Erpel und eine Ente und ca. 20 Hirschdamen im Umland. Jded Menge Kühe, Pferde, Hunde und Katzen in der Nachbarschaft......

• Treffen Beitrag #13
Also mein kleiner liebt Hündinnen über alles
Und mit Rüden kommt er auch prima klar
Liegt dran das er noch klein ist und sich über
Alles freut was sich bewegt, bei Hünndinen läuft ihm die Saba runter :mrgreen:

• Treffen Beitrag #14
Naja, ein Gruppengassi haben wir grad festgestellt wäre zur Zeit nicht möglich. Mit einer Hündin ja. Coujoe ist zur Zeit mit der Tierpsychologin dran. Das könnte den Therapieerfolg kaputt machen :( Aber bald :)

• Treffen Beitrag #15
dan warten wir doch einfach bis du dabei bist :)

• Treffen Beitrag #16
könnt auch ruhig alleine ;) Hoffe ihr könnt uns verstehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen

Treffen - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben