Hexenschuß im Schwanzwirbelbereich

Diskutiere Hexenschuß im Schwanzwirbelbereich im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hattet ihr das schonmal? Wenn ja was habt ihr dagegen gemacht? Woher kam das??? LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hexenschuß im Schwanzwirbelbereich Beitrag #1
S

sandra+Nils

Punkte Reaktionen
0
hattet ihr das schonmal? Wenn ja was habt ihr dagegen gemacht? Woher kam das???

LG

• Hexenschuß im Schwanzwirbelbereich Beitrag #2
da hab ich noch nie nicht von gehört.hat euer ta das gesagt ,das ihr sowas habt ,oder wie kommst du dadrauf ?

• Hexenschuß im Schwanzwirbelbereich Beitrag #3
ja und der TA weiß net woher. Wir haben jetzt entschlossen selber zu rechergieren. Kann ja echt nicht an gehn... Soll angeblich Wirbelsäule ganz am ende sein (hab ich mal schwanzwirbelsäule genannt ;) ) Auswirkungen sin: Agressivität, nicht urinieren können...

Aber wie kommt das???

• Hexenschuß im Schwanzwirbelbereich Beitrag #4
hmmm, hat das bisher keiner von euch gehabt????

• Hexenschuß im Schwanzwirbelbereich Beitrag #5
Wenn dein TA dir da nicht weiterhelfen kann, solltest du vielleicht mal eine Tierklinik aufsuchen, weil deinem Hund dort eventuell eher geholfen werden kann. Vielleicht ist die Diagnose deines TAs auch nicht richtig und es hat einen ernsten Hintergrund, da kann Eigenrecherche nicht helfen...

Viel Glück
LG
Linda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hexenschuß im Schwanzwirbelbereich

Hexenschuß im Schwanzwirbelbereich - Ähnliche Themen

Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Tips für anfänger bei Kanarienvögeln?: Also ich baue eine voliere, die ist 2x4x2m. Ich habe schonmal wachteln gehalten aber keine anderern vögel. Habt ihr irgendwelche anfänger tipps...
Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Oben