buddelkiste

Diskutiere buddelkiste im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, würde meinen kleinen gerne eine buddelkiste machen. was soll man da für einen sand rein machen? hab von normalem sand für die...
  • buddelkiste Beitrag #1
hasi18

hasi18

Punkte Reaktionen
0
hallo, würde meinen kleinen gerne eine buddelkiste machen. was soll man da für einen sand rein machen? hab von normalem sand für die kindersandkiste gehört, oder wie wärs mit chinchillasand oder was ganz anderem? macht man noch was anderes mit rein, außer sand?

• buddelkiste Beitrag #3
und was ist mit chinchilla sand? davon steht da nix. und was ist, wenn der sand mal gegessen wird?

• buddelkiste Beitrag #4
Chinchilla Sand finde ich zu fein..und auch zu teuer..nur zum buddeln..da ja auch gerne mal reingepieselt wird ;)...
ansonsten glaube ich nicht das der Kinder-Sand gefressen wird... ;)...

Thema:

buddelkiste

buddelkiste - Ähnliche Themen

Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Oben