Diskutiere Blasenkrebs bei Hündin im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
bei meiner Schäferhündin wurde Blasenkrebs diagnostiziert. Sie hatte eine OP, das Karzinom war leider inoperabel, sitzt am...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Blasenkrebs bei Hündin Beitrag #1
Hallo,
bei meiner Schäferhündin wurde Blasenkrebs diagnostiziert. Sie hatte eine OP, das Karzinom war leider inoperabel, sitzt am Harnleiter/Ausgang. Sie soll jetzt Chemo usw. bekommen, wer hat Erfahrungen, Tipps usw. mit dieser Krankheit ?
-
-
Blasenkrebs bei Hündin Beitrag #2
hallo roosibaer.....ähm...kann es sein..das deine hündin solche knubbel am bauch hat?
sowas hatte unser alter hund nämlich auch?!..
-
-
Blasenkrebs bei Hündin Beitrag #3
hallo roosibaer.....ähm...kann es sein..das deine hündin solche knubbel am bauch hat?
sowas hatte unser alter hund nämlich auch?!..
Hallo,
leider nein. Das Egebnis steht fest. Es ist ein bösartiges Karzinom. Wollte gerne wissen, ob man evtl. neben chemo noch andere Alternativen in Erwägung ziehen kann.
-
-
Blasenkrebs bei Hündin Beitrag #4
Knopfstern
Moderator

Hallo Rossibaer
mensch du arme.wo kommst du den her?
frag doch mal dein doc was der meint obes noch was anderes gibt.
hoffe das es heilbar ist und ihr das gut übersteht.
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Blasenkrebs bei Hündin Beitrag #5
Hm... Also sowas gibt es ja auch bei Menschen. Wenn es ganz schlimm kommt und dieBlase entfernt werden müsste, dann gibt es doch diesen Schlauch, der zu einem Externen Beutelchen führt, der regelmäßig entlert werden. Weiß nicht, ob man sowas bei Hunden auch macht, kennn das wie gesagt, bei Menschen.
Mensch, hoffe, es renkt sich einigermaßen wieder ein und dass die Blase ncih entfernt werden muss

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Blasenkrebs bei Hündin