Katzentoilette

Diskutiere Katzentoilette im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, hab mir grade ne Katzentoilette als Kaninchenklo gekauft. Beim Fressnapf für 6,99€. Die ist ganz zu und hat vorne so ne Klappe. Jetzt...
  • Katzentoilette Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab mir grade ne Katzentoilette als Kaninchenklo gekauft. Beim Fressnapf für 6,99€. Die ist ganz zu und hat vorne so ne Klappe. Jetzt wollt ich fragen, ob da schon genug Luft drin ist. Nicht das mir die Ninis da ersticken... :eusa_think:

• Katzentoilette Beitrag #2
Naja ich denke mal so lange wie sie freiwillig rein und raus können, und das denke ich mir mal bei dir ;)....
sollte es kein Problem darstellen...

• Katzentoilette Beitrag #3
Ja, sie können immer rein und raus...

Aber sie machens nicht... die ham zu viel Angst :(

• Katzentoilette Beitrag #4
Kannst du die Klappe entfernen??

• Katzentoilette Beitrag #5
Jap, kann ich.

Wollt ich aber vorerst nicht machen, da ich so Ninis hab, die den ganzen Tag buddeln und immer alles versaun.

• Katzentoilette Beitrag #6
Ich würde sie erstmal ohne Klappe daran gewöhnen und wenn es ihnen gefällt einfach wieder die Klappe ranmachen...immer schön Leckerlies rein....so schnallen sie es vielleicht besser ;)!

• Katzentoilette Beitrag #7
Also 2 von 4 haben's schon geschnallt. Die andern werden's auch noch kapiern. *hoff*

• Katzentoilette Beitrag #8
Wie bringst du denen das denn bei?

Thema:

Katzentoilette

Katzentoilette - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Oben