Wo sind hier die Spanier?

Diskutiere Wo sind hier die Spanier? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Ihr, wir haben uns entschieden für unseren Sammy einen Zweithund zu nehmen. Sie ist von der spanischen Tiernothilfe. Wir wissen jetzt nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo sind hier die Spanier? Beitrag #1
->~Fleur~<-

->~Fleur~<-

Punkte Reaktionen
0
Hey Ihr,

wir haben uns entschieden für unseren Sammy einen Zweithund zu nehmen. Sie ist von der spanischen Tiernothilfe. Wir wissen jetzt nur noch keinen Namen... Es sollte ein spanischer Name sein, da sie aus Úbeda ist.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps...

Liebe Grüße

p.s.: Im Anhang sind zwei Bilder von Ihr!

• Wo sind hier die Spanier? Beitrag #2
Ich würde sie blue eye nennen....waaahnsinn...aber das ist nicht sehr spanisch ;)!!

• Wo sind hier die Spanier? Beitrag #3
spanisch!das ist nicht einfach.
luna ; bluna(da sind so viele orangen drin,grins) ;seniorita ;miranda ;conzuela .
schau mal ,endet alles mit einem a .vielleicht hilft dir das ja weiter.
sag bescheid ,wenn du einen namen gefunden hast.

• Wo sind hier die Spanier? Beitrag #5
Wie ist denn so ihr Charakter?

Wenn sie immer gern weg läuft, nenn ihn doch: Hasta la vista

Wenn sie einen festen Charakter hat und sie über den Dingen steht; nenn ihn: Arroganta figura

Non hamas problemas: gib ihr doch einen deutschen Namen. Dann fühlt sie sich gleich zu hause.

• Wo sind hier die Spanier? Beitrag #6
ok danke für euire antworten. Wir bekommen Sie schon am Freitag. Da müssen wir sie vom Flughafen abholen! Ich freu mich schon!

Also wir haben jetzt einen namen gefunden... pequena (mit ~ aufm n, man spricht Pegenia) Heißt Kleine... Der Name gefällt meiner Mutter so gut...

Also danke nochmal

Liebe Grüße

• Wo sind hier die Spanier? Beitrag #7
Guck mal - in die Richtung wollte ich gerade was vorschlagen...
Eine unserer Ratten heißt "Chiqui" - als Abkürzung von "chiquitín" = klein, oder aber auch als Abkürzung von "Chiquita" = kleines Mädchen...
Pequena (spricht man aber: pekenja) gefällt mir aber auch gut ;-)
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo sind hier die Spanier?

Wo sind hier die Spanier? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Oben