Pandahamster - Zu welchen gehören sie?

Diskutiere Pandahamster - Zu welchen gehören sie? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. HAb mich nämlich grad erst angemeldet. Also. Hab ne Frage: Gehören Pandahamster zu den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pandahamster - Zu welchen gehören sie? Beitrag #1
V

Veilchen67

Guest
Hi! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. HAb mich nämlich grad erst angemeldet.

Also. Hab ne Frage: Gehören Pandahamster zu den Zwerghamstern zu den MIttleren oder zu den größeren? :?:

• Pandahamster - Zu welchen gehören sie? Beitrag #2
Willkommen im Forum!

Pandahamster gehören zu den Mittelhamster. Was meinst du mit den Größeren? Habe noch nie etwas von größeren Hamstern gehört.

LG, Nippla

• Pandahamster - Zu welchen gehören sie? Beitrag #3
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Pandahamster sind Goldhamster, es ist bloss eine andere Zeichnung. Deswegen gehören sie zu den Mittelhamster.

• Pandahamster - Zu welchen gehören sie? Beitrag #4
achso, danke! hab nämlich einen seit einer woche. der ist voll der kleine süße spatz! der hat so süße knopfaugen!
und der guckt mich immer so süüüß an!
echt traumhaft!

er heißt übrigens chico
na dann danke nochmal!

• Pandahamster - Zu welchen gehören sie? Beitrag #5
Hallo, schön das du einen kleinen Gefährten hast.
Hast du dich auch ausreichend voher über Haltung, Ernährung usw. informiert? Wie gross ist dein Gehege und das Laufrad?

• Pandahamster - Zu welchen gehören sie? Beitrag #6
stellt euch das mal vor! wir haben enen käfig von meiner besten freundin geschenkt bekommen! (Alter Rennmauskäfig) und wisst ihr was? darin darf jetzt mein hamster leben! juhuuuuuuuuu! Er ist 1m mal 55 cm mal 50 cm groß , cool oder? und er bekommt ab jetzt jede nacht drei stunden auslauf im wohnzimmer.:p:p:p:p:p:p

• Pandahamster - Zu welchen gehören sie? Beitrag #7
Naja, der grösste ist es immer noch nicht, aber die Menge das Auslaufs ist schon mal gut.
Ein Goldhamsterkäfig sollte schon eine Grundfläche von mindestens 1qm haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pandahamster - Zu welchen gehören sie?

Pandahamster - Zu welchen gehören sie? - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben