ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen?!

Diskutiere ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen?! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey, ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal in der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen war und wie er es dort fande? Wir wollen da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen?! Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal in der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen war und wie er es dort fande? Wir wollen da nämlich mal nächste Woche hinfahren, sind ja Ferien.:D

lg torti_123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen?!

ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen?! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...

Neueste Beiträge

Oben