Hamstergehege Mulch oder Torf???

Diskutiere Hamstergehege Mulch oder Torf??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe gestern einen Hamster bekommen. Meinen ersten Hamster habe ich in 2 verbundenen Käfigen gehalten. Der eine Käfig hatte als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamstergehege Mulch oder Torf??? Beitrag #1
L

Lukas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern einen Hamster bekommen. Meinen ersten Hamster habe ich in 2 verbundenen Käfigen gehalten. Der eine Käfig hatte als Bodengrund Kleintierstreu und den anderen ( Buddelkäfig) habe ich mit ...... :eusa_think: ( das habe ich leider vergessen ) ausgelegt.
Kann mir jemand helfen und mir sagen ob ich Mulch oder Torf nehmen soll?

Vielen Dank.
Lukas :D

• Hamstergehege Mulch oder Torf??? Beitrag #2
Hallo

Also bei Mulch wäre ich mir nicht so sicher. Deshalb würde ich die Kleintiertorf raten. Du musst einfach darauf achten das er nicht zu feucht ist! Hast du Bilder von deinem Käfig? Würde mich mal interessieren wie das aussieht!

Gruss Lea

• Hamstergehege Mulch oder Torf??? Beitrag #3
Ich rate von beiden ab, wenn Buddeln, dann chinsand oder ein gemisch aus normalen einstreu und baumwoll einstreu (hatten wir doch gestern iwo im thema hamsterwatte) Torf trocken ist doch auch mehr staubig wie alles andere oder, weiß ich jetzt nich so genau

• Hamstergehege Mulch oder Torf??? Beitrag #4
danke schön :clap::clap::clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamstergehege Mulch oder Torf???

Hamstergehege Mulch oder Torf??? - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Gerötete Kralle Kanarienvogel: Hallo, Ich habe nun seit 1 Monat Kanarienvögel auf die ich aufpasse. Es sind beide Weibchen die sich sehr gut verstehen. Seit ca. 1 Woche verliert...
Junges Chamäleon aufpäppeln: Hallo, wir melden uns hier, weil wir gestern eine ca. 4 Monate altes Jemennchamäleon aufgenommen habe. Wir wurden darauf angesprochen, dass sich...
Oben