Ich will baueeeeeeeeeeeeeeeeen!

Diskutiere Ich will baueeeeeeeeeeeeeeeeen! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich möchte meinen drei kaninchen gerne ein neues großes und schönes gehege bauen, aber wo bekomme ich pläne her??? konnt ihr mir helfen? habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich will baueeeeeeeeeeeeeeeeen! Beitrag #1
BabYvEra

BabYvEra

Punkte Reaktionen
0
ich möchte meinen drei kaninchen gerne ein neues großes und schönes gehege bauen, aber wo bekomme ich pläne her???
konnt ihr mir helfen? habt ihr vielleicht irgendwelche pläne?

• Ich will baueeeeeeeeeeeeeeeeen! Beitrag #2
Hallo

Also Baupläne sind schwer zu kriegen.
Da bleibt einem nur die eigene Kreativität. ;)

Ich kann dir Anregungen zum Bau geben:

LG

• Ich will baueeeeeeeeeeeeeeeeen! Beitrag #3
Richtige Baupläne bekommst du wohl nirgends. Du kannst dir überall Ideen holen.

Ich hab dann mit Programm den Entwurf gemacht. Wenn du dich da ein wenig reingearbeitet hast ist es ganz leicht mit dem Programm.

Viel Spass damit

• Ich will baueeeeeeeeeeeeeeeeen! Beitrag #4
danke für eure hilfe =)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

soooooooooooooooo der bau eines neuen geheges wird nachher in angriff genommen!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

womit bestreiche ich das ganze?????

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich will baueeeeeeeeeeeeeeeeen! Beitrag #5
BILDER :mrgreen::mrgreen:

• Ich will baueeeeeeeeeeeeeeeeen! Beitrag #6
bilder sind in dem thread: ich habe gebaut =)
bei den kaninchen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich will baueeeeeeeeeeeeeeeeen!

Ich will baueeeeeeeeeeeeeeeeen! - Ähnliche Themen

Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben