Hamsterbabies Abgabe

Diskutiere Hamsterbabies Abgabe im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; huhu! Ab wann darf man eigentlich Hamsterbabies abgeben ? LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterbabies Abgabe Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
huhu!
Ab wann darf man eigentlich Hamsterbabies abgeben ?

LG

• Hamsterbabies Abgabe Beitrag #2
Ich glaube nach 4 oder 5 wochen wenn ich mich nich irre. Meinen hab ich mit 4 wochen bekommen. Aber ich glaube man sollte in der 4 Woche die Kleinen in ein extra Gehege setzen und da noch ne woche zusammen lassen. Aber wie gesagt soviel erfahrung mit Zwergen hab ich nicht ^^

• Hamsterbabies Abgabe Beitrag #3
Geben Sie die jungen Hamster erst dann ab, wenn sie sich nicht mehr mit ihren Geschwistern verstehen, sie zeigen von selbst an, dass sie soweit sind in ihr eigenes Reich zu ziehen. Die Jungen streiten sich dann mehr, sie werden sehr unruhig und sie vertragen sich auch nicht mehr besonders gut mit der Mutter, meist tritt so ein Verhalten erst mit 6 - 8 Wochen auf. Die Jungtiere sollten frühestens ab dem 30. Lebenstag abgegeben werden.

Daaaaaa ;)

• Hamsterbabies Abgabe Beitrag #4
wow ok dankeschön :)

ich hab eben was gelesen das jemand seine hamsterbabies abgeben will und die sind 3 wochen alt

• Hamsterbabies Abgabe Beitrag #5
na, dann weißt du ja, wo du keinen Hamster kaufst/abnimmst ;)

• Hamsterbabies Abgabe Beitrag #6
ich schreib der person auch gleich ne mail !

• Hamsterbabies Abgabe Beitrag #7
Find ich gut, aber vermutlich wird er/sie sich davon nicht beeindrucken lassen...

• Hamsterbabies Abgabe Beitrag #8
Nee denke ich auch nicht aber ein versuch ist es ja wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterbabies Abgabe

Hamsterbabies Abgabe - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Wann darf man Wellensittich Babys anfassen: Wann darf mann wellensittich Babys anfassen?
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
VG weibliche Kaninchen (7,5) und (1,5): Hallo zusammen! Ich bräuchte mal einen kleinen Tipp: ich versuche meine 7,5 jährige mit einem einjährigen Häschen von der Nachbarin so...
Oben