Tequila zieht um

Diskutiere Tequila zieht um im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich wollte euch nur berichten das meine Tequila diese Woche sein neues Heim bekommt. Die Raten von meiner Freundin ziehen in eine Riesen Voliäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tequila zieht um Beitrag #1
Eni

Eni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte euch nur berichten das meine Tequila diese Woche sein neues Heim bekommt. Die Raten von meiner Freundin ziehen in eine Riesen Voliäre um und mein dicker (der dank eurer Tipps kein dicker mehr ist) zieht in das riesige Rattenheim. Na der wird Augen machen. Auf die Hand kommt er mittlerweile auch schon

• Tequila zieht um Beitrag #2
He, das ist ja klasse, wie gross ist es denn? Mach auf alle Fälle Photos, ok? *g*

• Tequila zieht um Beitrag #3
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig mit Etagen und so. Also Fotos kommen auf jeden Fall!

• Tequila zieht um Beitrag #4
*ggg* da bin ich aber mal wirklich gespannt!

• Tequila zieht um Beitrag #5
Im Mom geht er aufm Schreibtisch spazieren und wir versuchen Fotos zu machen, garnich so einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tequila zieht um

Tequila zieht um - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben