Wir Baun um!

Diskutiere Wir Baun um! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Gestern Abend hab ich die beste Idee schlecht hin gehabt, wir haben vor längerer zeit im Schlafzimmer die Anbauwand runter gebaut um platz für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir Baun um! Beitrag #1
Bummelhummel

Bummelhummel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Gestern Abend hab ich die beste Idee schlecht hin gehabt, wir haben vor längerer zeit im Schlafzimmer die Anbauwand runter gebaut um platz für die Hamstergehege zu haben, nun ist mir gestern Abend der einfall gekommen, aus den Anbauwandteilen doch gehege zu baun, nun da wir ja für Riesi einen Anbau geplant haben, diesen aber noch nicht in die Tat umgesetzt haben, hab ich gestern ein schrankteil gefunden, was sich gut anbaun lässt, es ist nicht sehr hoch mit 45cm, aber dafür sehr tief mit knapp 70cm, länge beträgt auch 70cm, würde dann am schluss eine gesammtlänge von 150cm ergeben, mit dem bereits vorhandenen Eigenbau, die beiden eigenbauten müssen mit einem ja, zwischending verbunden werden, da auf dem derzeitigen eigenbau das meter Aqua steht und das drüber schaut, würde ich also noch weiter drauf baun, würde das nicht passen, weil weiterhin ist geplant, das Moonlight auch in die Anbauwand ziehen soll, aber da müssen wir uns noch was überlegen, da diese nur 70cm lang ist und somit nicht lang genug.

Die 2te überlegung wäre nun, die kompletten anbauwandteile wieder drauf und miteinander verbinden, sodas jeder hamster eine länge von 140cm hätte, aber da ist dann wieder das Problem, das die Tiefe nur knapp 40cm beträgt, aber jeder hamster hätte mindestens 2 etagen in dieser größe, sollte also nicht so Problematisch werden, oder ich lasse Moonlight im meter Aqua und Riesi und Bami ziehen in die Anbauwand, dann hätte Riesi 3 etagen und bami 2 .

Die türen werden mit Hasendraht betackert, sodas genug Luft rein und raus kommtund an den seiten, können auch noch mal Löcher gesägt werden, das auch dort noch luft rein und raus kann.

Selbst mein Freund findet die idee nicht schlecht und hat sich das gestern von mir erklären lassen (das soll schon mal was heißen)

Ich denke das wir heute noch anfangen werden, dann gibt es natürlich Bilder

• Wir Baun um!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir Baun um!

Wir Baun um! - Ähnliche Themen

Umsetzung bei Eigenbau für Maja: Hallo ihr Lieben, ihr wisst ja, dass seit letzter Woche Maja bei mir wohnt. Die Kleine ist eine richtige Randalenudel und lebt zu Zeit auf...
Der große Pax- Eigenbau- Thread: Hallo liebe Foris, nun kann ich nicht mehr länger warten und beginne, euch mein neuestes Eigenbauprojekt vorzustellen. Nicht wundern, dass es...
Oben