Was war das?

Diskutiere Was war das? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Hund hatte gerade geschlafen... Dann ist er aufgestanden und war einbisschen verschlafen (wie das ja so ist) Und dann lahmte er auf einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was war das? Beitrag #1
Honey_20

Honey_20

Punkte Reaktionen
0
Mein Hund hatte gerade geschlafen...
Dann ist er aufgestanden und war einbisschen verschlafen (wie das ja so ist)

Und dann lahmte er auf einmal! Ich lockte ihn und er musste sich nach jeden meter gleich hinsetzten!

So da holte ich einpaar leckerlies und auf einmal springte er wieder durch die wohnung und freute sich!

Was kann das gewesen sein? Ein Krampf? Ist ihm vielleicht das Bein eingeschlafen?

• Was war das?

Anzeige

• Was war das? Beitrag #2
Wenn er direkt nach dem Aufstehen lahmte ist ihm sicherlich der Lauf eingepennt. Kann passieren.

• Was war das? Beitrag #3
Ich glaube, er hat sich verlegen, lag mit seinem Gewicht auf einem Bein, das nicht mehr so gut durchblutet wurde. Das passiert uns Menschen ja auch. Ich denke, das ist nicht besorgniserregend. Hat er halt fest geschlafen.
Gruß HelgaK

• Was war das? Beitrag #4
Naja jetzt tobt er ja wieder...
Habe mir nur sorgen gemacht, weil er auch geduckt gelaufen ist...

Naja konnte ich mir schon denken...

Es ist mein erster Hund und da macht man sich immer gleich so schnell sorgen...

• Was war das? Beitrag #5
Hunde sind Menschen sehr ähnlich, auch deren Beine können "einschlafen". Genauso wie ein Hund seine "müden Knochen" nach dem Schlafen ausstrecken muss ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was war das?

Was war das? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben