Hängematte für ninchen?

Diskutiere Hängematte für ninchen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; halohalo also ich habe gehört das meeris gerne auf hängematten schlafen, stimmt das und ist das bei ninchen auch so??? lg mel.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hängematte für ninchen? Beitrag #1
Lunalay

Lunalay

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
halohalo

also ich habe gehört das meeris gerne auf hängematten schlafen, stimmt das und ist das bei ninchen auch so???

lg mel.

• Hängematte für ninchen? Beitrag #2
Also ich hab ne Hängematte an dem Kratzbaum für meine Ninis....aber kein Interesse absolut nicht!

• Hängematte für ninchen? Beitrag #3
Also bei uns verirrt sich auch schon mal ein Nickel auf eine der Hängematten ;)
Ist zwar eher selten, aber kommt doch vor :D

(Und passenderweise sind es dann die Größten die sich in die kleinsten Hängematten quetschen wollen :eusa_eh:)

• Hängematte für ninchen? Beitrag #4
*lol*
ja so muss das sein.

ich denke mir halt eher das sie die anknabbern als das sie sie zum liegen nehmen, weil sie leiber in der gruppe zusammen liegen.

lg mel.

• Hängematte für ninchen? Beitrag #5
Also von den Zwergen passen auch 2 (oder wenn gequetscht wird) 3 in eine rein, das schaut immer toll aus :mrgreen:

• Hängematte für ninchen? Beitrag #6
eine hängematte is ja ne coole Idee vllt sollte ich es auch mal auspobieren

• Hängematte für ninchen? Beitrag #7
ich schau mal, fürs erste reicht doch bestimmt ein handtuch was ich im käfig festmache, oeer lieber außerhalb?

ich find das schon ne schöne sache, zumal einem irgendwann die ideen ausgehen aber sowas ist ja dann auch leicht u reinigen und auch nicht teuer zu ersetzten;-)

danke für die antworten mel.

• Hängematte für ninchen? Beitrag #8
also meine wurde so gern gemoxht das sie kaputt gebissen wurde -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hängematte für ninchen?

Hängematte für ninchen? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Maus knabbert am Käfig: Hallo Erstmal Eckdaten. Und zwar, wir haben Notfällchen von jemandem der die Tiere in ein 100er Glaskasten mit nicht mal 20cm Einstreu Futternapf...
Oben