ich bekomm meinen siam haiwels nicht los :-(

Diskutiere ich bekomm meinen siam haiwels nicht los :-( im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo leute wie ihr vllt wißt habe ich ein aq. übernommen wo viele schöne fische drin sind. das problem ist das kein fisch da rein past bzw soll...
  • ich bekomm meinen siam haiwels nicht los :-( Beitrag #1
M

mampfi

Punkte Reaktionen
0
hallo leute wie ihr vllt wißt habe ich ein aq. übernommen wo viele schöne fische drin sind. das problem ist das kein fisch da rein past bzw soll. da viel zu kleines aq.
nach meinem lezterem austausch mit euch bin ich auf der suche nach einem geeignetem platz für meinem siam haiwels. der stolze 20 cm mißt.

und ich finde keinen der ihn haben möchte. :( habe schon mit 2 zoos und mit mehreren aquarienvereinen die im umkreis sind und bei einem aqaristik geschäft das hier im saarland einen guten ruf hat verbindung aufgenommen nix niemen will ihn :-(
habt ihr einen rat was ich noch machen kann?
die anderen habe ich schon gut untergebracht.

danke für die antworten
lg

• ich bekomm meinen siam haiwels nicht los :-(

Anzeige

• ich bekomm meinen siam haiwels nicht los :-( Beitrag #2
zeig doch mal ein foto

• ich bekomm meinen siam haiwels nicht los :-( Beitrag #3

wenn ich wüßte wie das geht es ist ein bild schon vorhanden und zwar bei dem thema pflanzen
der schwarze fisch mit den glubschaugen. 2. und 3. bild
lg

• ich bekomm meinen siam haiwels nicht los :-( Beitrag #4
  • ich bekomm meinen siam haiwels nicht los :-( Beitrag #5
hm ja habe ich auch schon dran gedacht aber das problem ist halt das ich ihn verschicken muß. das is vllt etwas stressig für ihn :-(
jeh nachdem woher der interessent ist.

Thema:

ich bekomm meinen siam haiwels nicht los :-(

Oben