WW auf Ebene befestigen

Diskutiere WW auf Ebene befestigen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo zusammen. Hätte mal eine Frage : Ich würde gerne das WW von meiner Skippy auf einer ihrer zwei ebenen stellen. nur wie befestige ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WW auf Ebene befestigen Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen.

Hätte mal eine Frage :

Ich würde gerne das WW von meiner Skippy auf einer ihrer zwei ebenen stellen. nur wie befestige ich das damit das nicht weg rutscht wenn sie rennt?

LG
hand.gif

P.S.: Wusste nicht so ganz wo ich das Thema hin stecken sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • WW auf Ebene befestigen Beitrag #2
Hm, du könntest kleine Holzleisten genau um den Aufbau das WW nageln oder kleben und da das WW dann reinstellen. Ich hoffe, du verstehst was ich meine :uups:

• WW auf Ebene befestigen Beitrag #3
huhu!
Ja versteh was du meinst :) das ist auch ne super Idee, aber beim Kleber hab ich angst das mir was daneben geht und sie es an knabbern könnte. Und nageln ? mmmhhh das wäre ne gute idee!

• WW auf Ebene befestigen Beitrag #4
Du kannst diesen Ponal-Holzkleber verwenden, der ist ungefährlich.

• WW auf Ebene befestigen Beitrag #5
den bekommt man auch so im Laden ? Also bei praktiker und co ?

Bin da immer was ängstlich :(

• WW auf Ebene befestigen Beitrag #6
Ja, bekommst du in jedem Baumarkt.
Schau mal in den ganzen Hamsterforen. Dort wird es überall verwendet. Es enthält kein Lösemittel und ist somit auf Wasserbasis, also ungiftig für die Kleinen.

• WW auf Ebene befestigen Beitrag #7
ok ich werd mich mal durchwuseln :)

dankeschön für die Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WW auf Ebene befestigen

WW auf Ebene befestigen - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben