Wie bekomm ich Skippy in den Auslauf ?

Diskutiere Wie bekomm ich Skippy in den Auslauf ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen. hab meine kleine immer so im Badezimmer oder so rum laufen lassen aber ich möchte mich heute auf die Socken machen und ihr einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie bekomm ich Skippy in den Auslauf ? Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
hab meine kleine immer so im Badezimmer oder so rum laufen lassen aber ich möchte mich heute auf die Socken machen und ihr einen Auslauf basteln. Nur jetzt hab ich ne frage:
Wie bekomm ich die kleine denn in den Auslauf? Klar kann sie ja immer da rein heben aber kann man das nicht irgendwie anders machen ? so das sie wie sie lustig ist immer da rein gehen kann ?

Mein EB ist aber 50cm hoch, will ja auch nicht das sie da runter plumst :hmm

LG

• Wie bekomm ich Skippy in den Auslauf ? Beitrag #2
Du könntest so Abflußrohre oder Drainagerohre verwenden und vom Gehege in den Auslauf legen. Oder eben auch was basteln.

• Wie bekomm ich Skippy in den Auslauf ? Beitrag #3
ich werd dann mal meine Fantasie spielen lassen ;) oder meinen Freund drauf ansetzen.

• Wie bekomm ich Skippy in den Auslauf ? Beitrag #4
du kannst auch nen kleinen karton nehmen da gehn hamster ja immer gerne rein und den dann in den auslauf stellen oder einfach den käfig in den auslauf stellen sodass er von selbst rauskommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekomm ich Skippy in den Auslauf ?

Wie bekomm ich Skippy in den Auslauf ? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Oben