Dringende Frage

Diskutiere Dringende Frage im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich wollte mal wüssen ob einer weiß wie lange Wüstenpräriehunde leben? viele liebe Grüße Marco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringende Frage Beitrag #1
O

ostki

Guest
Hallo,
ich wollte mal wüssen ob einer weiß wie lange Wüstenpräriehunde leben?
viele liebe Grüße Marco

• Dringende Frage Beitrag #2
  • Dringende Frage Beitrag #4
okay danke

• Dringende Frage Beitrag #5
aber noch ne frage kennt einer eine maus art oder so was die länger leben als 6 jahre?
viele liebe Grüße Marco

• Dringende Frage Beitrag #6
Wüstenpräriehunde gibt es nicht ,es gibt:Schwarzschwanzpräriehunde,Weißschwanzpräriehunde,Gunnison-Präriehunde,Utah-Präriehunde und den mexikanischen Präriehund.
Am häufigsten und bekanntesten ist der Schwarzschwanzpräriehund.
Diese wird auch als Haustier gehalten,ich habe auch 4 !
In freier Natur werden Männchen bis ca 5 Jahre,Weibchen bis ca 8 Jahre .In Menschenhand werden beide ca 8-12 Jahre.

• Dringende Frage Beitrag #7
hi weis einer eine Mäuseart die länger lebt alt 3 Jahre ?
ist sehr wichtig
viele liebe Grüße Marco :)

• Dringende Frage Beitrag #8
hi weis einer eine Mäuseart die länger lebt alt 3 Jahre ?
ist sehr wichtig
viele liebe Grüße Marco :)

rennmäuse können bis zu 6 jahre alt werden.. kommt aber auch immer darauf an wie gut man sie hält. warum ist das denn so wichtig wenn ich fragen darf?

• Dringende Frage Beitrag #9
wollte mir mäuse hollen und ich will bisschen länger was von den haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringende Frage

Dringende Frage - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Bartagame wachsen Knubbel in der Kloaken-Region??: Hallo miteinander, ich habe einen dringenden Notfall. Ich habe gerade meine Bartagame Rex (5 Jahre alt) gebadet und mir sind komische...

Neueste Beiträge

Oben