Gute Tipps damit der Hamster handzahm wird

Diskutiere Gute Tipps damit der Hamster handzahm wird im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich hab seit ca.3 wochen einen hamster. ich hab auch schon probiert ihm futter aus der hand zu geben (was in vielen büchern & so steht) aba...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute Tipps damit der Hamster handzahm wird Beitrag #1
Honey x3

Honey x3

Punkte Reaktionen
0
ich hab seit ca.3 wochen einen hamster.
ich hab auch schon probiert ihm futter aus der hand zu geben (was in vielen büchern & so steht) aba entweder er hat keinen hunger oda er fühlt sich nicht soo wohl?!?
habt ihr ein paar andere gute tipps damit sich meine kleine hamsterbacke bald wohler fühlt?

• Gute Tipps damit der Hamster handzahm wird Beitrag #2
naja... ich habe jetzt auch nicht grade lange einen Hamster aber ich habe gemerkt das der kleine Sonnenblumenkörner und Haselnüsse liebt und da diese ja schöne dickmacher sein solln, sammel ich sie aus dem Futter raus und geb sie ihm als Leckerli :).
Die nimmt er mir gern aus der Hand xD
Ansonsten hat man ir auch den Tipp gegeben ein Nest aus Stroh auf der Hand zumachen und ihn dann reinsetzen....oder rauflocken x).

• Gute Tipps damit der Hamster handzahm wird Beitrag #3
Erstmal Zeit lasen und ruhig bleiben. Leckerli geben usw. Ich habe meiner Hamsty damals Klopapier gegeben, was ich den ganzen Tag an meinem Körper hatte. Kurze Zeit später war sie handzahm und jetzt ist sie ein Schmusehamster

• Gute Tipps damit der Hamster handzahm wird Beitrag #4
okey ich werd dann mal schön geduldig sein und eure tipps befolgen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Tipps damit der Hamster handzahm wird

Gute Tipps damit der Hamster handzahm wird - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Oben