Hab bei Skippy umgeräumt

Diskutiere Hab bei Skippy umgeräumt im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! Wollte mal fragen wie euch die Einrichtung von Skippy's Käfig gefällt. Über Aregungen zur Verbesserung würde ich mich sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab bei Skippy umgeräumt Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wollte mal fragen wie euch die Einrichtung von Skippy's Käfig gefällt. Über Aregungen zur Verbesserung würde ich mich sehr freuen.
Zur Zeit Hat sie noch eine Schale wo das Wasser drin ist aber wir sind schon dabei einen Halter für die Trinkflasche zu bauen.

400_6431336633373033.jpg

400_3461633233666238.jpg

400_6461363936376638.jpg

400_6432616430316265.jpg

400_6163613761646364.jpg

400_6666383334613966.jpg

LG
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

keiner ? :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Hab bei Skippy umgeräumt Beitrag #2
sieht echt klasse aus ;)

• Hab bei Skippy umgeräumt Beitrag #3
Sieht doch schick aus ;)
Eine Frage: Ist Skippy ein Hamster?
Ich weiss das ja nicht :uups:

• Hab bei Skippy umgeräumt Beitrag #4
huhu!
Dankeschön euch zweien.
Ups und ja Skippy ist ein Hamster :D

• Hab bei Skippy umgeräumt Beitrag #5
Ja Skippy is naemlich so ein hamsterischer name :p

• Hab bei Skippy umgeräumt Beitrag #6
wie viele hamster hast du eig?

• Hab bei Skippy umgeräumt Beitrag #7
huhu!
Hab seit gestern zwei :)

• Hab bei Skippy umgeräumt Beitrag #8
aso skippy und kim?

• Hab bei Skippy umgeräumt Beitrag #9
:) Genau :)

• Hab bei Skippy umgeräumt Beitrag #10
ui das sieht aber toll aus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab bei Skippy umgeräumt

Hab bei Skippy umgeräumt - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben