Fragen zum Käfig

Diskutiere Fragen zum Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; also ich hab 2 fragen und zwar: 1. frage: sollte der käfig eher an einem platz stehen wo viel licht hinkommt oder doch lieber wo es eher dunkel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen zum Käfig Beitrag #1
Honey x3

Honey x3

Punkte Reaktionen
0
also ich hab 2 fragen und zwar:
1. frage:
sollte der käfig eher an einem platz stehen wo viel licht hinkommt oder doch lieber wo es eher dunkel ist?
ich hab nämlich 2 plätze zur verfügung der eine ist neben dem fenster und der andere in einer eher dunkleren ecke...
im moment steht er nämlich da wo es eher dunkel ist....

2. frage:
habt i-welche ideen wie ich ein aquarium und einen käfig verbinden könnte??
das er hald in aquarium und käfig kann ohne das ich ihn hin und her transportieren muss?!

• Fragen zum Käfig Beitrag #2
huhu!
1. wo nicht so viel licht hin kommt, nie neben dem Fenster so bekommt der Hamster den durchzug mit und das ist nicht gut.

2. also mit dem verbinden weiß ich jetgzt leider nicht aber da können dir bestimmt andere weiter helfen hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zum Käfig

Fragen zum Käfig - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Suchen Hilfe: Hey ihr Lieben, meine Eltern haben 2 Graupapageien, sind etwa um die 15 Jahre alt. S. weiblich super lieb, handzahm. C. Wildfang, braucht seine...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben