doch noch lieber warten ?

Diskutiere doch noch lieber warten ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! Wie vielleicht ein Paar schon gelesen haben habe ich seit 2 Tagen einen zweiten Hamster namens Kim (auch im Vorstellungsbereich zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • doch noch lieber warten ? Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Wie vielleicht ein Paar schon gelesen haben habe ich seit 2 Tagen einen zweiten Hamster namens Kim (auch im Vorstellungsbereich zu sehen;) )

Sie ist eigentlich recht neugierig und schnuppert an der hand und nimmt sich auch schon leckerchen von der Hand.
Ich bin am überlegen ob ich sie mal raus holen soll heute Abend, oder ist das noch zu früh
56.gif
?

LG
hand.gif

• doch noch lieber warten ? Beitrag #2
hi

kommt auf das tier an, bzw. deren charaktereigenschaften. ich hatte/hab tiere, die wollte ich nach einer woche noch nicht auf die hand nehmen ... bei anderen hats ein paar stunden gedauert und die wollten raus :)

wenn sie interessiert ist und sich nicht verkriecht, wenn du sie fassen willst, kann das bestimmt nicht schiefgehen.

• doch noch lieber warten ? Beitrag #3
also sie scheint sehr interessiert zu sein! ich hab nur angst das sie sich so erschrickt das sie nachher angst vor mir hat :( möchte ihr ja keine angst machen.

• doch noch lieber warten ? Beitrag #4
wie haste das denn bei deinem anderen hamster gemacht?

• doch noch lieber warten ? Beitrag #5
Leg doch einfach mal vorsichtig deine hand rein. Dann siehst du, ob sie da drauf klettert.

• doch noch lieber warten ? Beitrag #6
Also da du sie schon so schoen fotogarpfieren konntest denke ich schon das sie interesse an dir hat. aber wenn du dir nicht sicher bist gib ihr noch Zeit - ich denke zwar nicht ds sie angst vor dir hat - aber lieber sicher gehen ;)

• doch noch lieber warten ? Beitrag #7
du könntest ja auch den käfig in den auslauf stellen und die tür offen lassen
dann kann sie auch von alleine raus.

• doch noch lieber warten ? Beitrag #8
Hey!
Ja bei SKippy ist das ja so ne Sache die war von anfang an sehr ängstlich und sie ist es jetzt noch von daher hol ich sie nur für den Auslauf raus.

@Honey das wird schlecht mein Käfig hat keine Türchen ;)

• doch noch lieber warten ? Beitrag #9
aso...xD
dann würd ich das mit der hand in den käfig legen versuchen^^

• doch noch lieber warten ? Beitrag #10
ich werd das heute mal versuchen danke euch :D

• doch noch lieber warten ? Beitrag #11
Nono ich finde du kannst es ruhig versuchen sie raus zu nehmen wen nicht nimm ein eierkarto oder schüssel oder sowas zur hilfe.
Deine Kim sieht fast so aus wie mein Gargamel ^^ Niedlich. Nur als männchen hat meiner mehr po behang ^^ Skippy is auch voll süß.
Meiner wollte auch gleich auf meine Hand ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

doch noch lieber warten ?

doch noch lieber warten ? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben