2. etage ins aquarium??

Diskutiere 2. etage ins aquarium?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; wie könnte ich eine 2. etage ins aquarium einbauen? :eusa_doh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2. etage ins aquarium?? Beitrag #1
Honey x3

Honey x3

Punkte Reaktionen
0
wie könnte ich eine 2. etage ins aquarium einbauen? :eusa_doh:

• 2. etage ins aquarium??

Anzeige

• 2. etage ins aquarium?? Beitrag #2
Hallo

Also wegen der Luftzirkulation darf die Ebene nicht mehr als einen Drittel der Fläche bedecken. Du könntest die Ebene auf Beine stellen!

Gruss Lea

• 2. etage ins aquarium?? Beitrag #3
huhu!
Ja eine ebene aus Beinen ist gut hab auch eine möchtest du vielleicht Fotos davor sehen? Oder bei Rodipet hab ich auch mal welche gesehen

• 2. etage ins aquarium?? Beitrag #4
ja fotos wärn total gut x)

• 2. etage ins aquarium?? Beitrag #5
ja wenn du noch eben was zeit hast dann mach ich eben eins und lade das hoch

• 2. etage ins aquarium?? Beitrag #6
jap hab noch viel zeit^^ is total nett von dir :clap::023:

• 2. etage ins aquarium?? Beitrag #7
Der ist noch dabei die Hoch zu laden sind was groß :)
Also ich hab die Beinchen so rein gesteckt in dem ich vorher eine große nut rein gemacht hab aber man kann die beine auch dran kleben.
Aber fotos kommen ja gleich :)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

400_3666383962623431.jpg

400_6533653265613232.jpg

400_3334303161663935.jpg

400_3234646534666433.jpg

400_6137636535326464.jpg

Falls du noch genauere Ansichten brauchst sag ruhig bescheid dann kann ich noch fotos machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. etage ins aquarium?? Beitrag #8
ne die fotos sind optima!
viel dank für die dafür!!! :049:
ich werd mich dann mal umschaun wos sowas gibt oda einfach EB!!

• 2. etage ins aquarium?? Beitrag #9
kein problem .. immer gerne wieder :)
also wie gesagt bei hab ich mal welche gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. etage ins aquarium??

2. etage ins aquarium?? - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Oben