link

Diskutiere link im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Weis nicht ob jemand von euch sie Seite kennt Bin gestern per Zufall drauf gestoßen http://antik-leder.net/index.php?id=421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • link Beitrag #1
Snoop

Snoop

Punkte Reaktionen
0
  • link

Anzeige

Schau mal hier:
link .
  • link Beitrag #2
Solch einen Quatsch braucht mein Hund nicht :D

• link Beitrag #3
Hab ich natürlich sofort was bestellt^^ - Halsband für rund 200€... die leute ham zu viel Geld!!

• link Beitrag #4
ist ja auch nicht für jeder mann
es gibt leute die sich das antun

• link Beitrag #5
was soll man dazu noch sagen ?die haben bestimmt genug leute ,die das kaufen.das liegt wohl an unserer konsumgesellschaft.zuerst wird für den eigenbedarf gekauft,dann für das ,und wenn das ego dann immer noch nicht ausreichend gesättigt ist ,wird gekauft um halt auf die kacke zu hauen.und solche leute sterben auch nicht aus.es wird sie immer und überall geben.

• link Beitrag #6
also ich finds nicht schlimm wenn man es sich leisten kann
mein freund hat unserem hund ein halsband fon hunder
gekauft für 52€ und dort hab ich schon gedacht wow stolzer preis

• link Beitrag #7
Ein kleiner Denkanstoß:

Verlangen die Vorkasse? Oder Liefern die per Nachnahme oder auf Rechnung?

• link Beitrag #8
meiner hat ein halsband aus neopren mmit ner bestimmten marke ach sauteuer,gebe gerne dafür geld aus,wenns dem frauchen doch gefällt,dem hund ist es egal,ob er n blaues rotes ect halsband trägt!hauptsache es ist gemütlich für den hund!

• link Beitrag #9
Naja, mir geht es nicht darum, ob man sich das leisten kann oder nicht. Ich würde es eher Verschwendung von Geld nennen:roll: Wie ihr schon sagt: Dem Hund ist es egal, was er da trägt. Und ich persönlich würde dann lieber Geld spenden, um anderen Tieren wenigstens Futter zu ermöglichen. Ja, kleine Moralpredigt:lol:

• link Beitrag #10
Wenn ich mir vorstelle, wie mein Hund sich manchmal einsaut wenn er sich in Aas wälzt, darf ich nicht daran denken, was ich mit ihm machen würde, wenn er gerade dann ein Halsband von 250,-€ anhat. Deshalb lassen wir das lieber :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

link

link - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Schwarzer runder Fleck und an der Stelle auch kein Fell mehr: Hallo zusammen Ich habe gestern bei meinem Goldhamster festgestellt das er an der linken Seite wenig bis fast gar kein Fell mehr hat und an der...
Oben