12.10. - 14.10.2007

Diskutiere 12.10. - 14.10.2007 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen Wer von euch fährt am Wochenende dort hin???? / oder war Schon mal dort und kann etwas berichten Hab vor samstags oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 12.10. - 14.10.2007 Beitrag #1
Snoop

Snoop

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wer von euch fährt am Wochenende dort hin???? / oder war
Schon mal dort und kann etwas berichten
Hab vor samstags oder sonntags hinzufahren
Stimmt es wirklich das es dort günstiger ist
Was für den Hund zu Hollen als draußen ?

grußß stella

• 12.10. - 14.10.2007 Beitrag #2
hey
ich war die letzten 5 jahre da und fahre dieses jahr auch wieder aber nur samstag leider .
ja es stimmt es lohnt sich echt da mal hinzufahren es gibt eine riesen auswahl und auch vieles billiger wenn du sonntag fährst sind die sachen gegen ende der messe noch was billiger...dafür ist es auch am vollsten.
aber es lohnt sich wirklich auch die vorführugen ssind sehr spannend!
bin vor 2 jahren mal da gestartet beim agi ...war echt geil xD
also wenn dü fährst dann viel viel spaß^^

• 12.10. - 14.10.2007 Beitrag #3
hey
ich war die letzten 5 jahre da und fahre ...

Wie hast Du denn das gemacht?

In den Veranstaltungsinfos der Westfalenhalle steht doch, dass letztes Jahr erst die Premiere war :eusa_think:

• 12.10. - 14.10.2007 Beitrag #4
  • 12.10. - 14.10.2007 Beitrag #5
also ich war noch nie da und freue mich schon total
ich weis noch nicht genau wann ich fahre samstag oder sonntag
muss mal gucken weil ich gerne mit meinem freund dort hinfahren möchte
und wir erst ab klären müssen wer dan in seinem laden bleibt (kumpel oder so)
aber was ich weis was ich alles hollen möchte leine,spielzeug und ein hunde bett den am anfang war es ja schön mit wuffi zu kuscheln und einzuschlafen aber mitlerweile ist er doch in den 9w etwas gewacksen und ganz schön schwer geworden:mrgreen:
.
.
:

Zuletzt bearbeitet:
  • 12.10. - 14.10.2007 Beitrag #6
Ich werde auf jeden Fall am Samstag da sein, dann werden die Belgier ausgestellt :055:

Und genug Geld werd ich auch wahrscheinlich wieder da lassen. Gibt ja auch immer etwas, was man unbedingt brauch ;)

Letztes Jahr auf der Jahrhundertaustellung war ich leider nicht da.... Bereue es jetzt noch, denn es muss total toll gewesen sein.

Kann mir jemand erzählen wie es da mit den Pferden klappt? War bis jetzt nur auf reinen Hundeschauen...

LG

• 12.10. - 14.10.2007 Beitrag #7
@dogman:ne letztes jahr war nur das 100 jährige jubiläum vom vdh und die premiere war das es auch gleichzeitig eine pferdemesse war!
die hundemesse gibt es schon länger!
@sweetroke:letztes jahr wurden hunde und pferde in unterschiedlichen hallen ausgestellt.
lg daria und swany

• 12.10. - 14.10.2007 Beitrag #8
hey war heute da...und es war wie jedes jahr echt geil!
wieder viele bekannte getroffen und natürlich auch viel gekauft ^^
lg daria und swany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12.10. - 14.10.2007

12.10. - 14.10.2007 - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben